ärgerlich dass ich das under bei gladbach nicht angefasst hab...stattdessen bvb das gut und gerne auch x spielen kannUnder 1,5 in Gladbach bestimmt lohnenswert jetzt..
mein gefühl sagt mir dass 96 noch 0-1 siegt in augsburg..trau mich aber nicht :mrgreen:
Hoffentlich stimmt dein Gefühl [[grin]] Brauch echt noch n Tor für H96.... und eins für den BvB [[bang]]
EDIT: Ich probiers jetzt so: Kombi mit Dortmund und H96 für @70 mit nem gaaaaaaanz kleinen Betrag![]()
JO [[winkewinke]]Under 1,5 in Gladbach bestimmt lohnenswert jetzt..
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]so jungs,ich ziehe jetzt mein lucas trikot an
lange wars im schrank auf grund seiner verletzung
aber wenn ich das anhab kann nichts mehr schief gehtn,also x2 ist somit schonma save[[yo]]
JO [[winkewinke]]
Darf man aber ruhig mal, wenn man wüsste, was das Wort U-Haft bedeutet. Wofür soll der U-Bahn-Schläger denn in U-Haft? [[nixweiss]]Du sagst es...
Muss man nicht verstehen sowas [[stupid]]
Auf Schulden hätte ich kb :mrgreen:
Also diesen Spieltag find ich gut:
BMG-FCN Under @1,90
AUG-HAN 2 @2,35
FSV-BVB Over @1,90
VfL-FCK 1 @1,85
Spätestens morgen nicht mehr. :mrgreen:Gladbach Nummer 1111111111[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
schalke -1
bayern -1
wolfsburg
bayern -1
gladbach
bvb
visp
sierre (thx an drei tanne!)
Wie gut, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst und mal wieder garnicht verstanden hast, worum es überhaupt geht. [[bang]]na und,das steht doch in keiner Relation.Der oder Bayern kommt für den Schaden auf und wenn ich das richtig in Erinnerung hab,war nur der im Haus.
So ein Schläger darf,nur weil er noch nicht aufgefallen ist,seinen Haftantritt verschieben,um sein Abi zu Ende machen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das deutsche Rechtssystem ist Krank und käuflich ohne Ende,siehe z.B. Glückspiel oder eben das[[uzi]][[uzi]][[uzi]]
Wie gut, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst und mal wieder garnicht verstanden hast, worum es überhaupt geht. [[bang]]
Leverkusen HC-1 all in?Bayern wirds heute schwerer haben ohne die zündenen Ideen von Breno
[[rofl]][[lol]][[prost2]][[super]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]]Bayern wirds heute schwerer haben ohne die zündenen Ideen von Breno