samstag 24-09-2011

samstag 24-09-2011

• Mir ladde...

Stimmen: 16 25.8%
  • VERBRECHER!

Stimmen: 11 17.7%
  • Gewalt ist kein Lösung aber ein gutes Argument

Stimmen: 9 14.5%
  • Diese Umfrage ist noch beschissener als der Becherwurf!

Stimmen: 26 41.9%

• Umfrageteilnehmer
    62
1238746126295l.jpg

[[cheers]]

Du sagst es...
Muss man nicht verstehen sowas [[stupid]]

Er sitzt wegen Verdunklungs- und Fluchtgefahr in U-Haft. Ein U-Bahnschläger dessen Tat auf Film aufgezeichnet wurde, der kann nicht vertuschen und sich mit anderen absprechen, da seine Schuld ja de facto schon feststeht, im Gegensatz zu Breno. Außerdem dürfte es einem Breno leichter fallen, sich in einen Privatjet zu setzen um die Fliege zu machen.

Er sitzt wegen Verdunklungs- und Fluchtgefahr in U-Haft. Ein U-Bahnschläger dessen Tat auf Film aufgezeichnet wurde, der kann nicht vertuschen und sich mit anderen absprechen, da seine Schuld ja de facto schon feststeht, im Gegensatz zu Breno. Außerdem dürfte es einem Breno leichter fallen, sich in einen Privatjet zu setzen um die Fliege zu machen.

na und,das steht doch in keiner Relation.Der oder Bayern kommt für den Schaden auf und wenn ich das richtig in Erinnerung hab,war nur der im Haus.
So ein Schläger darf,nur weil er noch nicht aufgefallen ist,seinen Haftantritt verschieben,um sein Abi zu Ende machen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das deutsche Rechtssystem ist Krank und käuflich ohne Ende,siehe z.B. Glückspiel oder eben das[[uzi]][[uzi]][[uzi]]

Ich seh´s schon kommen:
Meine Insel-Kombi scheitert an den Gunners.
Ballbesitz ohne Ende, aber effektiv geht irgendwie anders.
<table id="parts"><tbody><tr class="odd"><tr class="odd"><td class="summary-vertical fl" style="padding-right: 0px;border-top: 0px;">1
</td><td class="score stats" style="color: #656565;">Schüsse aufs Tor</td><td class="summary-vertical fr" style="padding-left: 0px;border-top: 0px;">1
</td></tr></tr></tbody></table>[[stupid]]

Weiß nicht wo man hier die Prioritäten setzen sollte.
Bei einem der einen schuldlosen Menschen verletzt oder gar tötet, oder einem der sein Haus abfackelt.

Kann doch denen Latte sein wenn der abhaut... Haus ist niedergebrannt, Versicherung zahlt nicht falls es Brandstiftung war, aus is der Lack.

Komische Justiz [[kotz]]