samstag 24-09-2011

samstag 24-09-2011

• Mir ladde...

Stimmen: 16 25.8%
  • VERBRECHER!

Stimmen: 11 17.7%
  • Gewalt ist kein Lösung aber ein gutes Argument

Stimmen: 9 14.5%
  • Diese Umfrage ist noch beschissener als der Becherwurf!

Stimmen: 26 41.9%

• Umfrageteilnehmer
    62
Bei Düsseldorf-Cottbus erwarte ich zunächst eine vorsichtige Spielweise von beiden Seiten. Daher könnte es dauern, bis es klingelt. Ich setze mal drauf, dass die Tore erst in hz 2 kommen.

HZ X jetzt und wenns so kommt, wie vermutet, kurz nach dem HZ-Pfiff das over 2.5 hinterher.

Wer sich gefragt hat,warum Freiburg sich von
Bayern ohne Gegenwehr hat 0:7 abschießen
lassen:
:mrgreen:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1316854800" data-format="d.m.Y">24.09.2011</td> <td class="comp">U19S</td> <td class="team4">Bayern U19</td> <td class="dash">0-2</td> <td class="team5">SC Freiburg U19</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1304240400" data-format="d.m.Y">01.05.2011</td> <td class="comp">U19S</td> <td class="team4">Bayern U19</td> <td class="dash">1-3</td> <td class="team5">SC Freiburg U19</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1289124000" data-format="d.m.Y">07.11.2010</td> <td class="comp">U19S</td> <td class="team4">SC Freiburg U19</td> <td class="dash">2-3</td> <td class="team5">Bayern U19</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1269165600" data-format="d.m.Y">21.03.2010</td> <td class="comp">U19S</td> <td class="team4">SC Freiburg U19</td> <td class="dash">2-2</td> <td class="team5">Bayern U19</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1253959200" data-format="d.m.Y">26.09.2009</td> <td class="comp">U19S</td> <td class="team4">Bayern U19</td> <td class="dash">1-4</td> <td class="team5">SC Freiburg U19</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1236420000" data-format="d.m.Y">07.03.2009</td> <td class="comp">U19S</td> <td class="team4">Bayern U19</td> <td class="dash">1-3</td> <td class="team5">SC Freiburg U19</td> <td class="tools">
</td></tr></tbody></table>

Wollitz,dein Stuhl wackelt aber bedenklich....

Wollitz fliegt nicht. Er hat Cottbus radikal verändert und vom Image mit den ganzen Osteuropäern weggeholt.
Nach der letzten Saison dann die komplette Offensiv Abteilung verkauft und für die Abwehr, die schon letztes Jahr nur am wackeln war, nichts gutes dazugeholt. Einzigst Brenszka ist etwas Zweitligatauglich dahinten drin.

Bei Düsseldorf-Cottbus erwarte ich zunächst eine vorsichtige Spielweise von beiden Seiten. Daher könnte es dauern, bis es klingelt. Ich setze mal drauf, dass die Tore erst in hz 2 kommen.

HZ X jetzt und wenns so kommt, wie vermutet, kurz nach dem HZ-Pfiff das over 2.5 hinterher.

Manchmal sollte ich einfach mal die Klappe halten...[[sleep]][[hammer]][[stupid]]

BuLi sagt mir aber auch einiges zu heute...
VW-Felix: Für Kaiserslautern sollte es reichen, über @1.90 schon...
Hannover: Augsburg gehört nicht in die BuLi, sry...
Gladbach: Gegen Nünrberg @home Quoten über @2... aha [[nixweiss]]
Freiburg: Schalke ohen Rangnick unkoordiniert, kann man minimalst probieren
Wenn bloß VizeKusen nicht so ne Wundertüte wäre...

City vorne ohne nominellen Stürmer,Saha darf sogar auf der Bank Platz nehmen
vorne sollen es wohl Cahill und Osman machen
ich spiel mal Everton not to score 2/10
Cahill hat in den letzten 3 Jahren pro
Saison einmal gegen City geknipst !?
Lescott wechselte vor 2 Jahren von Everton
zu Manchester City (deswegen 0:4 Bilanz
und "Angstgegner"?) !
Heute bin ich für Schluß des Kleingedruckten
im Vertrag*
*
Der Verhandlungspoker endete am 25. August 2009, als Lescott einen Fünfjahresvertrag bei den „Citizens“ unterzeichnete und eine hohe Entschädigungssumme in Höhe von 22 bis 24 Millionen Pfund in Richtung des FC Everton floss

Das Schalke-Spiel bewerte ich anders. Ich denke auf Schalke wird heute für Rangnick gespielt, Fans und Spieler rücken zusammen und ich erwarte 3+ Tore gegen chancenlose Freiburger. Die Qualität der Schalker ist hier einfach zu hoch um vor den eigenen Fans gegen Freiburg Punkte zu lassen.

Mein Tipp:

Schalke AHC -1,75@2,6 bet 365 4/10

die sollen sich für Dienstag schonen.

[[schwitz]]
Wenn´s danach geht, sollen die Bayern heute zweistellig scoren.
651216128-nackte.4.jpg