Samstag 24.08.2013

Ja, ich werde mir Villarreal nach der Halbzeit noch kurz anschauen und wenn sie so weitermachen wie sie aufgehört haben, werde ich den Sieg anspielen.

Wenn sie so weitermachen wie in Hz 1 muss das 2:1 irgendwann kommen. Sowas von überlegen Villarreal, hätten in Hz 1 schon gut und gerne 3 Tore machen können. Die Valladolid Defensive kriegt Dos Santos und Pereira überhaupt nicht in den Griff, nur leider spielen sie es dann oftmals zu kompliziert als gleich den Abschluss zu suchen.

Aber für den Auftritt sollte sie sich belohnen... hoffentlich!

Wenn sie so weitermachen wie in Hz 1 muss das 2:1 irgendwann kommen. Sowas von überlegen Villarreal, hätten in Hz 1 schon gut und gerne 3 Tore machen können. Die Valladolid Defensive kriegt Dos Santos und Pereira überhaupt nicht in den Griff, nur leider spielen sie es dann oftmals zu kompliziert als gleich den Abschluss zu suchen.

Aber für den Auftritt sollte sie sich belohnen... hoffentlich!

Jop, sehe ich genau gleich. Schau ma mal wie sie reinstarten [[yo]]

das under 1.5 hatte mal keinen value, zumindest zu dem zeitpunkt, pregame sicher schon.

ich gehe sicher auch zu hart ins gericht mit argentinos, weil ich sie hasse nachdem sie damals schon im sarg lagen, um mit einem 2-0 gegen Vizemeister River zurückgekehrten ins Reich der Erstligisten zu Ungunsten meiner Kontobet und ich seitdem nur noch simuliere ich würde zocken.

sie sind ein kämpfende undermannschaft mit einem Stadion ohne sitzplätze und 4.tribüne. Sind halt typisch für den argentinischen Fussball, wo die Kleinen so bevorzugt werden durch die Struktur der Liga, die fehlende Finanzkraft der Großen und dem mäßigen Niveau

Ich überleg ob ich Coritiba DnB anspielen soll, wie ich von der Website erfahren habe, fehlt Deivid noch verletzt, allerdings sind Alex, Lincoln und William wieder dabei? [[nixweiss]]

Traue der Sache nicht, Offensiv fallen zuviele aus.
Bill gesperrt, Geraldo, Lincoln, Alex, Deivid, Lucas & Manoel verletzt.
Vorne starten Arthur und Junior.