Samstag 24.08.2013

Hat jemand die Masi wette von heute bei Pin gespielt?

Basketball Afrika

Elfenbeinküste- Ägypten over 132 @1,95 pinnacle 2425 EH

Masi hat im Ordner als richtig ausgewertet, Pin die wette als verloren.

wie ist das spiel ausgegangen?[[nixweiss]]

131

[[lol]] DER hat es doch abgezocken also verloren gerechnet...

brauchst wohl auch nen SLIVO vorm schlafen gehehn.[[sabber]]

combe, ganz starker pick heute [[sabber]]

bisher die bookies für u19 buli morgen nur 3 weg drin, gibts paar klare overs morgen. hfftl bringen sie die quoten noch rechtzeitig, werd bei fürth wieder selbst vor ort sein

ja die buchmacher spinnen schon in so einer liga wo man wenn man auswehrts gewinnt mit steinen und gewehren gejagt wird solls ne @ 6 auf heimsieg geben... [[rofl]][[rofl]]

hab schon mal kurz was drüber gehört, brasilien soll ja teilweise auch brutal sein :mrgreen: bist du live vor ort gewesen oder wie ?

Ja ich bin jedes spiel dabei bei Zvijezda auch andere wenn ich zeit habe. Heute sau stark die leistungsteger kehren langsamm zueruck, mal sehen ob nechste woch was geht. Bei Siroki Vagner der beste auf wundersame weise krank sowie noch ein paar. Die haben es uns nicht direkt gegeben aber auch nicht viel getan um zu gewinnen.

ok. fixxen bei euch nich so extrem oder wie ? wie sind die verdienste in der ersten liga so circa ?

na ja fixen eher weniger, nur offt lesst man die auswehrtsspiele und verliert die da man oft 3 fuer 3 spielt so ist die liga, siest ja Zvijezda wajr letzter mit allen vier niederlagen nun drei punke gehollt schon einen sauberen sprung gemacht.

bei uns bekommen spieler 400 EURO [[rofl]][[rofl]][[rofl]] bei Zvijezda bis 600 in Sarajevo und Siroki und so schon mehr aber auch sau wenig.[[bang]][[bang]][[bang]]

na ja fixen eher weniger, nur offt lesst man die auswehrtsspiele und verliert die da man oft 3 fuer 3 spielt so ist die liga, siest ja Zvijezda wajr letzter mit allen vier niederlagen nun drei punke gehollt schon einen sauberen sprung gemacht.

bei uns bekommen spieler 400 EURO [[rofl]][[rofl]][[rofl]] bei Zvijezda bis 600 in Sarajevo und Siroki und so schon mehr aber auch sau wenig.[[bang]][[bang]][[bang]]

da verdient ja jeder 2. wf user mitn wetten mehr [[nixweiss]] :mrgreen:

da verdient ja jeder 2. wf user mitn wetten mehr [[nixweiss]] :mrgreen:

ja leider ist Bosnien scheiss land was das geld betrifft, durchschnittslohn etwa 500euro. Aber die leute sind so cool und so clever das sie damit gut leben koennen und auch Urlaub und andere sachen, hier ist das wohnen und leben auch sau billig. wohnung 50euro miete aber fast jeder hat ein Haus. Lebensmittel auch guenstig und leute haben selber acker und obst gemuesse und auch tiere.

GEnerell sind hier leute auf das geld nicht so gierig wie in Deutschland.

ja leider ist Bosnien scheiss land was das geld betrifft, durchschnittslohn etwa 500euro. Aber die leute sind so cool und so clever das sie damit gut leben koennen und auch Urlaub und andere sachen, hier ist das wohnen und leben auch sau billig. wohnung 50euro miete aber fast jeder hat ein Haus. Lebensmittel auch guenstig und leute haben selber acker und obst gemuesse und auch tiere.

GEnerell sind hier leute auf das geld nicht so gierig wie in Deutschland.

stimmt, mit 500€ kannste auch gut leben. war mal an der adria, wahnsinn was du da für dein geld bekommst. nur verdienen profis halt nur bis 35, was amchste dann ?

nfl spiel so 2-3 stunden :mrgreen:

stimmt, mit 500€ kannste auch gut leben. war mal an der adria, wahnsinn was du da für dein geld bekommst. nur verdienen profis halt nur bis 35, was amchste dann ?

nfl spiel so 2-3 stunden :mrgreen:

bei uns gibts ne sau grosse firma, CIMOS und paar andere und sobald man nicht mehr spielen kann geht man arbeiten oder man sucht sich was anderes.

2-3 a du schande... da brauche ich ja drei flaschen scharfswasser ( SLIVO ) bis das vorbei ist....[[sleep]]

bei uns gibts ne sau grosse firma, CIMOS und paar andere und sobald man nicht mehr spielen kann geht man arbeiten oder man sucht sich was anderes.

2-3 a du schande... da brauche ich ja drei flaschen scharfswasser ( SLIVO ) bis das vorbei ist....[[sleep]]
na toll, bei uns kommste ins fernsehn als experte oder assi :mrgreen: oder wie eike immel als beides + hartz 4 ^^

schade, dass Argentinos immernoch im Oberhaus spielt. krank, dass so eine Mannschaft so einen Lauf hat saisonübergreifend mit den Siegen gegen die 3 Topteams River, Newells und San Lorenzo.

Nehme hier nochmal das under 1.5 für eine Witzquote, obwohl man sowas nicht machen sollte und Argentinos viele overs hatte zuletzt. Aber Spiel ist furchtbar und muss erstmal jemand in Führung gehen, damit es taktisch eskalieren würde was nicht so einfach passiert bei diesem Niveau.

Catolica sollte man sicher auch wieder einen Sieg zutrauen können, wenn sie nicht schonen brauchen nach dem 4-0 und der Gegner keinen Heimvorteil hat. Aber 1.9 natürlich schon gedropt leider. Dienstag hatte ich Catolica nicht gespielt, wegen den vielen Auswärtssiegen in der Copa 2013, obwohl 2.0 zuhause gg die auswärts-loser Emelec offensichtlich Quatsch war von den Bookies und hier bin ich wieder zu spät.

ich kann den scheiss halt nicht.