Samstag 24.08.2013

berlin-hamburg kannst eigentlich nicht tippen, oder? tendiere leicht zu berlin aber hamburg einfach wundertüte. bts wahrscheinlich nicht allzu prickelnde quote[[nixweiss]]

Bin da nicht wirklich objektiv, da großer HSV-Hasser.
Normal das -0.25 Pflicht.
Aber nicht zu der Quote - daher fällt auch der Heimsieg flach. [[sleep]]

Also nur in-play.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der HSV da was holt. Trotzreaktion? Mit dem Trainer? Und den "Charakteren"? Wer soll da was reißen? Diekmeier? Beister? Arslan? [[rofl]] Westermann?? [[rofl]][[rofl]]

Hm, daher ggf. b2s - aber wer soll beim HSV treffen?
Van der Vaart (btw: habt ihr die Szene mit der Binde gesehen? [[stupid]]) nur wenn es nen 11er gibt oder Freistoß aus 7,5m. Rudnevs? Zoua? [[nixweiss]]

Ggf. die TT >1,5 Berlin...

16 Uhr Island 1.deild.

Lief in letzter Zeit nicht berauschend, aber hier (geht man von den Zahlen aus) spricht alles für einen Heimsieg.

Haukar: Vinkingur R.

Hakaur zweiter und in Bestbesetzung Heute.
Von den 34 Toren sind im heutigen Aufgebot Spieler vertreten die 29 davon erzielt haben.

Bei Vikingur (Tabellen 5.) fehlen die besten 3 Torschützen dieser Saison. 5 Spieler der ersten Elf haben weniger als 10 Einsätze bisher und wir haben den 18.Spieltag.

Sofern es nicht wieder rote Karten gibt usw spricht hier viel für Haukar. Quote kann sich auch sehen lassen, 2,4
Es geht wieder bergauf.
Haukar siegt mit 2:1 FT

Naja was heißt sie sind am Ende?! Kader für top3, guter Trainer mM! Unverständlich die Leistung!

Sorry Samuel, aber der Kader ist vor allem was das Mittelfeld anbelangt (nehmen wir vielleicht Hadzic aus) teilweise reif für die Regionalliga.
Was Sturm an Weber gefressen hat, weiß ich seit Jahren nicht ... der wird völlig überbewertet und man muss sich mal das Zweikampfverhalten eines Kainz anschauen .... ein Pipi-Henderl geht rustikaler hinein.
Man muss sich das Nicht-Defensivverhalten des gesamten Mittelfelds ansehen .... das ist nicht Bundesligatauglich.
Da tun mir die Verteidiger fast schon leid (und deren Qualitäten sind ebenfalls begrenzt)

Ich bin der Meinung, dass Sturm durchaus sinnvoll eingekauft hat, auch einen guten Trainer hat .... aber der Verein hat über Jahre alles verkauft was er verkaufen konnte. Übriggeblieben sind die, die keiner will .... zu recht wie man sieht. Und jetzt bekommt der SK Sturm die Quittung.

Ewig schade und es wird noch ein, zwei Jahre dauern bis man wieder was aufgebaut hat. Ich glaube aber nicht, dass sie absteigen.

PS: Sicht eines Neutralen.

Sorry Samuel, aber der Kader ist vor allem was das Mittelfeld anbelangt (nehmen wir vielleicht Hadzic aus) teilweise reif für die Regionalliga.
Was Sturm an Weber gefressen hat, weiß ich seit Jahren nicht ... der wird völlig überbewertet und man muss sich mal das Zweikampfverhalten eines Kainz anschauen .... ein Pipi-Henderl geht rustikaler hinein.
Man muss sich das Nicht-Defensivverhalten des gesamten Mittelfelds ansehen .... das ist nicht Bundesligatauglich.
Da tun mir die Verteidiger fast schon leid (und deren Qualitäten sind ebenfalls begrenzt)

Ich bin der Meinung, dass Sturm durchaus sinnvoll eingekauft hat, auch einen guten Trainer hat .... aber der Verein hat über Jahre alles verkauft was er verkaufen konnte. Übriggeblieben sind die, die keiner will .... zu recht wie man sieht. Und jetzt bekommt der SK Sturm die Quittung.

Ewig schade und es wird noch ein, zwei Jahre dauern bis man wieder was aufgebaut hat. Ich glaube aber nicht, dass sie absteigen.

PS: Sicht eines Neutralen.

Hast whsl recht! Schon 3:0 gg Ried! Heftig!

10 Euro Langzeitwette Sturm steigt ab 125.0 Kurs vor 3 Tagen

gesetzt....läuft ja prächtigst :mrgreen:

Obwohl ich eh hoffe,daß am Ende 6. oder 7. werden [[grin]]

aber grauenvollst was sie zusammenspielen und zu dem

Phantasiekurs paar Euro komplett egal [[schwitz]]

Natürlich noch Anfang der Saison, aber was sie im mom (also die die letzten Wochen/Monate) spielen, ist abstiegsreif! Hab gedacht das 1:1 gg sbg hilft ein wenig, aber nix! Nächste Woche gg neustadt! Bin gespannt!