Neuer wieder übermütig [[schwitz]]
bookies haben deine analyse gesehen, dann steigt die quote natürlichCousins jetzt soweit ich weiß sicher out, aber konnte man sich eig denken. Vllt gehen dadurch jetzt viele auf die Bills [[nixweiss]]
Cousins jetzt soweit ich weiß sicher out, aber konnte man sich eig denken. Vllt gehen dadurch jetzt viele auf die Bills [[nixweiss]]
Sturm Graz ist doch lächerlich! Zum letzten mal auf diese eierkicker gesetzt!
ledi, wo kann man dese deine sau cateano wette bei bet finden [[nixweiss]]
ledi, wo kann man dese deine sau cateano wette bei bet finden [[nixweiss]]
Wundert dich das???
Die sind doch am Ende.......
Fußball -> Nord/Mittel- und Südamerika -> Brasilianischer Fußball
blöder spieltag, es sei den man hat ne karten over kombi am start
blöder spieltag, es sei den man hat ne karten over kombi am start
aufstellungen sind ja jetz drausen hier noch ein paar scorer picks:
Wolfsburg: Vieirinha @ 6 bet365 1,5/10
Freiburg: Guede @ 6,5 bet365 1,5/10
Mainz: Zimling @ 6 bet365 1/10
Schalke: Goretzka @7 bet365 1/10
[[bang]][[bang]][[bang]]live
hannover96 - 0,75 @2,221 2/10 ibc
Wob 0
Sieg TSG
Tor Modeste
1. Tor Wob
Bayer-Bmg b2s
Bayern -0.5 nach dem 1-0
Wob 2. Tor
[[kotz]]
Die ersten beiden natürlich die größten Wetten gewesen... [[winkewinke]]
Siluai @10 Hz Führung. Trust in fix!
berlin-hamburg kannst eigentlich nicht tippen, oder? tendiere leicht zu berlin aber hamburg einfach wundertüte. bts wahrscheinlich nicht allzu prickelnde quote[[nixweiss]]
berlin-hamburg kannst eigentlich nicht tippen, oder? tendiere leicht zu berlin aber hamburg einfach wundertüte. bts wahrscheinlich nicht allzu prickelnde quote[[nixweiss]]
„Wir haben Artjoms lange und intensiv beobachtet, er ist ein echter Knipser", schwärmt Sportchef Frank Arnesen
Wenn Rudnevs @3,2 heute nicht trifft,sollte
HSV Frank Arnesen verklagen....
Wenn Rudnevs @3,2 heute nicht trifft,sollte
HSV Frank Arnesen verklagen....
Es geht wieder bergauf.16 Uhr Island 1.deild.
Lief in letzter Zeit nicht berauschend, aber hier (geht man von den Zahlen aus) spricht alles für einen Heimsieg.
Haukar: Vinkingur R.
Hakaur zweiter und in Bestbesetzung Heute.
Von den 34 Toren sind im heutigen Aufgebot Spieler vertreten die 29 davon erzielt haben.
Bei Vikingur (Tabellen 5.) fehlen die besten 3 Torschützen dieser Saison. 5 Spieler der ersten Elf haben weniger als 10 Einsätze bisher und wir haben den 18.Spieltag.
Sofern es nicht wieder rote Karten gibt usw spricht hier viel für Haukar. Quote kann sich auch sehen lassen, 2,4
Es geht wieder bergauf.
Haukar siegt mit 2:1 FT
Naja was heißt sie sind am Ende?! Kader für top3, guter Trainer mM! Unverständlich die Leistung!
Sorry Samuel, aber der Kader ist vor allem was das Mittelfeld anbelangt (nehmen wir vielleicht Hadzic aus) teilweise reif für die Regionalliga.
Was Sturm an Weber gefressen hat, weiß ich seit Jahren nicht ... der wird völlig überbewertet und man muss sich mal das Zweikampfverhalten eines Kainz anschauen .... ein Pipi-Henderl geht rustikaler hinein.
Man muss sich das Nicht-Defensivverhalten des gesamten Mittelfelds ansehen .... das ist nicht Bundesligatauglich.
Da tun mir die Verteidiger fast schon leid (und deren Qualitäten sind ebenfalls begrenzt)
Ich bin der Meinung, dass Sturm durchaus sinnvoll eingekauft hat, auch einen guten Trainer hat .... aber der Verein hat über Jahre alles verkauft was er verkaufen konnte. Übriggeblieben sind die, die keiner will .... zu recht wie man sieht. Und jetzt bekommt der SK Sturm die Quittung.
Ewig schade und es wird noch ein, zwei Jahre dauern bis man wieder was aufgebaut hat. Ich glaube aber nicht, dass sie absteigen.
PS: Sicht eines Neutralen.
10 Euro Langzeitwette Sturm steigt ab 125.0 Kurs vor 3 Tagen
gesetzt....läuft ja prächtigst :mrgreen:
Obwohl ich eh hoffe,daß am Ende 6. oder 7. werden [[grin]]
aber grauenvollst was sie zusammenspielen und zu dem
Phantasiekurs paar Euro komplett egal [[schwitz]]