Bayern-Bonus wie immer
kein Elfmeter + Rot
alles geschenkt
Richtig. Kein anderer Verein hat mal Vorteile, Meister werden die immer nur durch Schiri. Glaub die bezahlen die. Fix!
wenns halt nicht läuft werden sie gerne mal unterstütztRichtig. Kein anderer Verein hat mal Vorteile, Meister werden die immer nur durch Schiri. Glaub die bezahlen die. Fix!
Mal ne andere Frage, wurde bei jemanden die "Gomez to Score" Wette storniert?
Gestern hat die UEFA bekannt gegeben das es doch offiziell als Eigentor gewertet wird.
16 Uhr Island 1.deild.
Lief in letzter Zeit nicht berauschend, aber hier (geht man von den Zahlen aus) spricht alles für einen Heimsieg.
Haukar: Vinkingur R.
Hakaur zweiter und in Bestbesetzung Heute.
Von den 34 Toren sind im heutigen Aufgebot Spieler vertreten die 29 davon erzielt haben.
Bei Vikingur (Tabellen 5.) fehlen die besten 3 Torschützen dieser Saison. 5 Spieler der ersten Elf haben weniger als 10 Einsätze bisher und wir haben den 18.Spieltag.
Sofern es nicht wieder rote Karten gibt usw spricht hier viel für Haukar. Quote kann sich auch sehen lassen, 2,4
irgendwer mainz gesehen ?wolfsburg besser ?
bin mir unsicher mit der ersten vom jahn heute in dortmund. ich probiers aber mal ganz small mit dem over @ 2.4 sowie mit dem über 10 asiatischen ecken @ 2
jahn druck machend, dortmund gut konternd und bereits eine gute chance gehabt. außerdem wollen beide auf sieg spielen.
"kommentator" gibts hier :
http://www.youtube.com/watch?v=Fxsaizcrfiw&feature=youtu.be
bereits nächste rießenchance jahn laut kommentator, aber aufpassen, leicht parteisch :mrgreen:
ingolstadt II - illertissen over 1.5 tore @ 1.6 mit 1,5/10
club +1 ahc @2,37 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] mal anspielen [[grin]]
Das kann man $o oder $o sehen...wird Zeit das Wolfsburg auf die Blacklist kommt...
over 4 bei hoffenheim @2 mal small eingepackt..
Bundesliga einfach nicht meine Welt, die TSG verkackt es auch [[hammer]]
hab ich auch vor 5min gespielt [[yo]]
Wer diesen Gustavo geholt hat ist auch selten blöd
Weißt du ob es was neues bei den Redskins gibt?
Quote steigt immer mehr.