Fürth-Köln jetzt Coinflip mit sogar leichten Vorteilen Köln, man muss die FC-Quote small anspielen denk ich. 1/10 @ 5.80
[[nixweiss]]live 0-0
köln @7,29 2/10 ibc
[[schwitz]][[schwitz]]
Narva gleich wieder hinterher [[winkewinke]]
Mal wieder alle Ehre gemacht, die Profifixxer [[rofl]]
Narva eh für solche Späße zu haben :mrgreen: Verdorben bis ins Mark die Jungs! Aber wer will es denen verübeln?+1 86min+94min dort machen auch alle mit immer
[[rofl]][[rofl]]
1:1 77´ [[yo]]Jena - Viktoria Berlin
Aufstiegsfavorit gegen unterschätzten Aufsteiger. Die Berliner durch eine Fusion von zwei Vereinen aufgestiegen, gute finanzielle Mittel und guter Kader. Die Berliner mit drei Remis zu Beginn, Gegner dabei Aufstiegsaspirant Berliner Ak, den man zwischenzeitlich dominierte und Union II die sehr stark spielen. Jena dagegen unter Druck, bisher eher mäßige Auftritte. Mit 5 Gegentoren in drei Spielen offenbarte man die ein oder andere defensive Lücke. Die Quoten aus meiner Sicht etwas falsch, Jena müsste um die 1.85 bekommen, sehe hier durchaus eine Überraschung. Das b2s ist auf jeden Fall eine gute Option, dazu das DnB, wenn es noch etwas steigt.
B2S @1.83 2/10 bet365
Narva eh für solche Späße zu haben :mrgreen: Verdorben bis ins Mark die Jungs! Aber wer will es denen verübeln?
Da man aufhören soll, wenn es am schönsten ist, beende ich mal lieber den Tag [[winkewinke]]
[[gute_nacht]]
ich glaub, bei over 8 gwarek zabrze u19 sind die taler nicht übermässig gefährdet. vielleicht darf der gast ja auch noch mal
@1.9 2/10
hat wer nen hd stream für die konfi ?
Hat jemand mitbekommen wofür Salihovic Rot bekommen hat?
Salihovic bestimmt den TW beleidigt oder so..irgendwas hat er ja gemacht denn viel protestiert hat er ja nicht :mrgreen:
[[cheers]] Fulham - Arsenal [[cheers]]
Giroud to score and Arsenal to win @3.9 1/10
Over 2.5 @1.85 2/10
quelleCeltic face an injury crisis ahead of the visit by Scottish Premiership leaders Inverness Caledonian Thistle.
Georgios Samaras, James Forrest, Derk Boerrigter, Anthony Stokes and Kris Commons are all very doubtful.
Inverness have a full squad from which to pick as they look to protect a record of not conceding a goal in three victories this season.