Samstag 24.08.2013

Mainz Underdog?? Ist das nicht bisschen zu heavy? der VW-club ist halt immer noch eine Wundertüte, auch wenn die ersten zwei Spiele vielversprechend gewesen sein mögen.

Mainz hat immerhin den erfolgreichsten Torschützen an Schalke 04 verloren und auch Spieler wie Kirchhoff sind weg. Der personelle Aderlaß ist nicht zu übersehen und bis auf Okazaki aus Stuttgart sehe ich bei den Neuen nicht die ausufernde Qualität.

Bei Wolfsburg scheint jetzt doch mal ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein. Ich hatte bei der seelenlosen Truppe darauf gehofft, dass sie auch weitere zehn Jahre in der Bedeutungslosigkeit kicken, aber mit denen muss man in dieser Saison rechnen.

Jena - Viktoria Berlin

Aufstiegsfavorit gegen unterschätzten Aufsteiger. Die Berliner durch eine Fusion von zwei Vereinen aufgestiegen, gute finanzielle Mittel und guter Kader. Die Berliner mit drei Remis zu Beginn, Gegner dabei Aufstiegsaspirant Berliner Ak, den man zwischenzeitlich dominierte und Union II die sehr stark spielen. Jena dagegen unter Druck, bisher eher mäßige Auftritte. Mit 5 Gegentoren in drei Spielen offenbarte man die ein oder andere defensive Lücke. Die Quoten aus meiner Sicht etwas falsch, Jena müsste um die 1.85 bekommen, sehe hier durchaus eine Überraschung. Das b2s ist auf jeden Fall eine gute Option, dazu das DnB, wenn es noch etwas steigt.

B2S @1.83 2/10 bet365

Herrmann score anytime @ 5.75 BWin [[nixweiss]]

in 3 von den letzten 4 Spielen gegen Doofkusen getroffen

Volland @ 3.00 Tipico :mrgreen:

super drauf der Junge, eine 3.00 einfach zu hoch gegen die Freiburger

find herrmann momentan nicht sonderlich stark. gegen bayern für mich der schwächste spieler in gladbachs offensive, gegen hannover auch extrem unauffällig...
(würde auch abwarten ob er überhaupt spielt.)

volland kann man spielen, aber bei hoffenheim trifft momentan jeder.. schwer zu sagen, @3 kann man aber probieren denk ich

edit: glaub der müller erwischt heut wieder nen guten tag... warum lässt paddy nur keine deutschen mehr zu <.<

Zuletzt bearbeitet:
mindestens eins von Götze, vermutlich das letzte [[yo]]

Ach, das Spiel wird doch sowieso wiederholt....

Phantomtor_Helmer_1994.jpg

Hoffe Götze und Thiago starten. Bin richtig heiß drauf unsere erneuerte Offensivabteilung mal in Aktion zu sehen! Dabei direkt mal die Nürnbörger abknallen[[yo]]

Thiago bestimmt von Beginn an, denke für Müller heute, das hatte JG ja schon durchklingen lassen. Toni Doof würde ich auch gerne mal auf der Bank sehen, aber ich denke, soweit ist Götze noch nicht.....

fürth - köln
dnb t2 @2,62
...und die tt auf beiden seiten versteh ich mal gar nicht ?
T1 > @4 over 1,5
@13 over 2,5

T2> @8
@23

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Spielverlauf spricht nicht grad für Tore. Kann natürlich trotzdem rappeln in HZ 2, aber bisher siehts eher nach FT 0:0 oder 1:0, 0:1 aus.