Samstag 24.08.2013

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
394
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,38&archive=2013-08-24&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin moin

wie war das der frühe vogel kann mich mal mal aber heute gehts nicht anders ^^

Donnerstag lief es scheisse gestern lief es scheisse also muss es heute besser laufen ^^

alle guten dinge sind drei :mrgreen:

Magnet_Der_fruehe_Vogel_kann_mich_mal_einzel.jpg

Vor der Bundesliga probiere ich mal folgende 2er Kombi.

11:30 Uhr
Dinamo Moskau - Zenit St Petersburg (Live auf Sportdigital)
Tipp 2 @ Tipico Q2.20.... 5 Siege in Folge, Dinamo nicht so konstant... Heute wird wird der 6 Sieg eingefahren ...

14:00
Tom Tomsk - ZSKA Moskau
nehme hier die Analyse vom User "frent" (Link entfernt)zum Anlass und gehe auf ZSKA Sieg im HC (1:0) zur Quote @ Tipico 2.05

für mich heute Yokohama F. Marinos, Ventforet Kofu und FC Tokyo.. alles ein bisschen zu hoch meiner Meinung nach.. [[yo]]

Du weißt aber schon, dass man in der japanischen Liga eigentlich auch immer einen Würfel nehmen kann, da die Mannschaften absolut unberechenbar sind? Die Quoten sind nicht umsonst so hoch..

Ps. Moin! Ging ja heute gut los! Viktorianische Liga war Mist, trotz zweimaliger Führung (Ausgleich in der 89. Minute) und heute Nacht die Wozniacki... Eigentlich sollte das einem Warnung sein, gleich die Finger von den heutigen Spielen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
krass, bet365 hat @401 für Levadia/Narva,
die paar Cent allemal wert nach den letzten ht/ft verseuchten Wochen in der Liga,
fixed haben die beiden auch schon desöfteren die letzten jahre, aber Narva durfte schon das letzte Spiel gewinnen, und Levadia will ja endlich Meister werden

bei mir nur ne @151? [[help]]

wie hoch war die Quote?? alleine pregame müsste die doch schon bei mind. 50 gelegen haben und dann zur Halbzeit beim 0:2 alter :D 300??
das 1:2 war Handspiel, hätte abgepfiffen werden müssen, 2:2 war ja echt kurios, was machen da bitte die Abwehrspieler ? :D
das Letzte tor war sauber, obwohl Torwart bissl failed :D

narva in den letzten spielen auch schon hat/ft
versuche auch mal paar Cents runterzubringen ^^