Es is wirklich ein Armutszeugnis...
Millionen von Leuten feiern Deutschland, und dann gibt es immer ein paar so Vollidioten, die vor jedem Spiel Deutschland schwach reden und die bisher eingefahrenen 4 Ungefährdeten Siege, andauernd nur schwach reden...
Diese Euphorie die derzeit in Deutschland herrscht ist ein Wahnsinn, so etwas gab es lange nicht bei den Nachbarn....
Und in diesen Tagen sieht man immer öfter ein ungewöhnliches Bild bei uns in Österreich, man braucht nur durch die Stadt gehen und sieht Leute mit den Deutschland-Trikots, Österreicher keine Touristen.
Deutschland-Trikots bei uns in Österreich.
Soll auch schon vorgekommen sein, dass deutsche Fahnen ausden Autos wehen...
Und wenn man so etwas mal bei uns in Österreich sieht, zeigt dass das die deutsche Euphorie auch zu uns übergetreten, und ich sehe es auch an meinem Beispiel.
Ich war nie ein Deutschland-Fan und man hörte mich sicher nicht selten vom Glück der Deutschen reden.
Aber diese Mannschaft mit Podolski, Klose, Ballack, Lehmann und wie sie alle heißen, diese Mannschaft ist sympathisch und sie spielen auch wieder sehr gut.
Verglichen mit der Mannschaft die 2002 ins Finale kam, ist diese Mannschaft ein Weltmeister-Team.
Sie hat wirklich Potenzial und verdient es nicht, von irgendwelchen Leuten schwach geredet zu werden und kritisiert zu werden.
Die ganze Mannschaft inklusive Trainer leistet sehr gute Arbeit und sie hätten sich den Weltmeistertitel verdient und ich würde mich darüber freuen - Als ÖSTERREICHER !!!!!!
Das soll schon was heißen...
[[winkewinke]]