Samstag, 24.06., Start der K.O. Runde

eusebio schrieb:
theblackraven schrieb:
irgendwie hätte ich mir mehr erwartet von deutschland !!

in der 2.ten hz nur mehr weitschüsse ???

wenn die schweden den elfer machen können sie sich nicht so blöd spielen

bin schon auf die gauchos gespannt

mehr erwartet? das machst mir ja noch mehr Angst um meine Gauchos... [[schwitz]]

gegen 10 mann hätte ioch schon mehr erwartet aber kein sorge die gauchos werden deutschland abfertigen

will ja keine spaßbremse für den deutschland-hype sein, aber was schweden geboten hat, war vergleichbar mit costarica, polen und ecuador, nämlich gar nichts [[bang]]
und heute abend wird mexiko als gegner ermittelt (nach elferscheissen o.ä.) und gegen die gewinnen wir locker im viertelfinale [[winkewinke]]
diese wm erinnert mich absolut an die letzte: durchwachsene gegner von den gruppenspielen bis zum finale [[sleep]]
also: endspiel deutschland - brasilien

Señor_M. schrieb:
tamla schrieb:
will ja keine spaßbremse für den deutschland-hype sein, aber was schweden geboten hat, war vergleichbar mit costarica, polen und ecuador, nämlich gar nichts

Also was Deutschland in der 2. Hz geboten hat, war auch Valium fürs Volk.
Aber Value auch fürs Volk. Verdienter Sieg nix andres.
und zum deutschland-hype isses nicht gekommen. aktuell noch deutschland-boom.

Ja Ja Ja hab dieses Forum zwar gerade erst endeckt und die ersten Beiträge hier gelesen, aber da sieht man ja mal wieder das den Deutschen Überhaupt nix gegönnt wird [[stupid]]

Deutschland hat dieses Spiel 90 Minuten lang dominiert und die Schweden in den ersten 20 Minuten Überrannt, mit einer hervorragenden Leistung

Das sich hier einige Österreicher und Türken mokieren ist mir aber ebenfalls klar die Ösis heulen sich doch schon seit 78 die Taschentücher voll, aber dafür haben sie ja das Glück das sie bei der nächsten EM sich nicht qualifizieren brauchen dann können Sie ja mal einmal bei einem großen Turnier dabei sein, was mich wundert das ihr in Österreich saogar die Deutschen Spiele verfolgt, daß muß doch für euch wie ein Stich ins Herz sein, so eine geile Deutsche Mannschaft zuzugucken

Und die Türken sind einfach sauer das Sie diese geile Atmosphäre hier in Deutschland nicht mit ihrer eigenen Truppe genießen können, was mir allerdings ziemlich leid tut denn die Türkische Elf wäre eine bereicherung für dieses Turnier gewesen.

Aber wir Deutschen freuen uns auf das Viertelfinale gegen Argentina, daß wird nämlich wieder so ein geiles Deutsches WM Spiel wie damals 70' gegen England oder 90' gegen Holland.

Deutschland Forever Weltmeister 2006 [[yo]]

DerDeutsche schrieb:
Deutschland hat dieses Spiel 90 Minuten lang dominiert und die Schweden in den ersten 20 Minuten Überrannt, mit einer hervorragenden Leistung

Und schaffen es in 55 Minuten Überzahl nicht etwas Vernünftiges zustande zu bringen.
Ist die schon mal die Idee gekommen, dass auch der ein oder andere Deutsche das Spiel, respektive die 2. Hz, nicht als Wucht empfunden haben könnte ??
Nein? Hab ich mir gedacht.

Ja Ja Ja [[stupid]]

Jetzt kannste mir mal verraten WIESO sollte Deutschland nach ner 2:0 Führung immer noch nach vorne rennen heh, um dir vielleicht Geld einzubringen da du womöglich nen over getippt hast oder was ???

Dieses Spiel war absolut in Ordnung für ein Achtelfinale [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und jetzt wird Argentina weggeputzt [[winkewinke]]

Es is wirklich ein Armutszeugnis...

Millionen von Leuten feiern Deutschland, und dann gibt es immer ein paar so Vollidioten, die vor jedem Spiel Deutschland schwach reden und die bisher eingefahrenen 4 Ungefährdeten Siege, andauernd nur schwach reden...

Diese Euphorie die derzeit in Deutschland herrscht ist ein Wahnsinn, so etwas gab es lange nicht bei den Nachbarn....

Und in diesen Tagen sieht man immer öfter ein ungewöhnliches Bild bei uns in Österreich, man braucht nur durch die Stadt gehen und sieht Leute mit den Deutschland-Trikots, Österreicher keine Touristen.
Deutschland-Trikots bei uns in Österreich.
Soll auch schon vorgekommen sein, dass deutsche Fahnen ausden Autos wehen...
Und wenn man so etwas mal bei uns in Österreich sieht, zeigt dass das die deutsche Euphorie auch zu uns übergetreten, und ich sehe es auch an meinem Beispiel.
Ich war nie ein Deutschland-Fan und man hörte mich sicher nicht selten vom Glück der Deutschen reden.
Aber diese Mannschaft mit Podolski, Klose, Ballack, Lehmann und wie sie alle heißen, diese Mannschaft ist sympathisch und sie spielen auch wieder sehr gut.
Verglichen mit der Mannschaft die 2002 ins Finale kam, ist diese Mannschaft ein Weltmeister-Team.
Sie hat wirklich Potenzial und verdient es nicht, von irgendwelchen Leuten schwach geredet zu werden und kritisiert zu werden.
Die ganze Mannschaft inklusive Trainer leistet sehr gute Arbeit und sie hätten sich den Weltmeistertitel verdient und ich würde mich darüber freuen - Als ÖSTERREICHER !!!!!!

Das soll schon was heißen...

[[winkewinke]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[bussi]]

Pittbull schrieb:
delibasic schrieb:
Pittbull schrieb:
Vetra 3.Minute Rote Karte [[schwitz]]

shelbourne rot [[schwitz]]

nicht wirklich wie kommst drauf [[nixweiss]]

Es gibt livescores die zeigen ne rote für Shelbourne an andere nicht is voll komisch grad...

Goalzz.com und bet-mag.com zeigen sie an, livescore.com und futbol24.com und der irische Livescore zeigen sie nicht an. [[nixweiss]]

Wie sind eigentlich die Kommentatoren bei Premiere?

Hier bei den ÖR hab ich den Beckmann ja inzwischen gefressen und beim ZDF bin ich heilfroh dass Klopp und Meier anwesend sind damit Kerner nicht zu lange schwafelt, aber wie schaut es im Bezahlfernsehen aus? Sind die gut?

osfp87 schrieb:
Pittbull schrieb:
delibasic schrieb:
Pittbull schrieb:
Vetra 3.Minute Rote Karte [[schwitz]]

shelbourne rot [[schwitz]]

nicht wirklich wie kommst drauf [[nixweiss]]

Es gibt livescores die zeigen ne rote für Shelbourne an andere nicht is voll komisch grad...

Goalzz.com und bet-mag.com zeigen sie an, livescore.com und futbol24.com und der irische Livescore zeigen sie nicht an. [[nixweiss]]

http://www.rte.ie/aertel/p222.htm

Irland Teletext die solltens wissen