Samstag, 24.03.

Samstag, 24.03.

• Tschechien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Energienudel schrieb:
waahhhhh [[winkewinke]]
man man wahrsager du hast heut dermassen schwein...

pchhh mal abwarten wann das Tor gefallen ist -- Infos bei solchen Spielen immer schwer zu bekommen... glaubs nur, meine Tips sind wohl überlegt [[zwinker]] .... Schwein haben, das heißt, dass Santos nach nen 1-1 in der 88. in der 91. das Siegtor schießt.... [[grin]] :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
Energienudel schrieb:
waahhhhh [[winkewinke]]

pchhh mal abwarten wann das Tor gefallen ist -- Infos bei solchen Spielen immer schwer zu bekommen... glaubs nur, meine Tips sind wohl überlegt [[zwinker]] .... Schwein haben, das heißt, dass Santos nach nen 1-1 in der 88. in der 91. das Siegtor schießt.... [[grin]] :mrgreen:

[[sleep]]

Ales Opfer der F5-Taste, immer am aktualisieren und nichts zu tun außer live ordner zuzuspammen [[sleep]]

RockYourBody schrieb:
Wahrsager schrieb:
Energienudel schrieb:
waahhhhh [[winkewinke]]

[[sleep]]

Ales Opfer der F5-Taste, immer am aktualisieren und nichts zu tun außer live ordner zuzuspammen [[sleep]]

jo, ich glaubs dir, sonst wuerd ich nich ab und an nachspielen... meine nur, heute (hatte pool nich gespielt, aber dennoch) hasts spannend gemacht, aber egal, das ergebnis zaehlt :mrgreen:

@rockyourbody
wenn dud ichd amit mal nciht selber qualifizierst... im uebrigen, wer gute analysen postet, darf sich auch darueber im live-is-liveordner auslassen... also: nomen est omen, rockyourbody away oder gib mal ne gute analyse ab