salinas der 2. schrieb:Quoten auf Georgien immer noch der Wahnsinn..... das klar bessere Team....
jetzt noch mal Medium auf Georgien... [[winkewinke]]
BRAVO [[wc]]
salinas der 2. schrieb:Quoten auf Georgien immer noch der Wahnsinn..... das klar bessere Team....
jetzt noch mal Medium auf Georgien... [[winkewinke]]
dergerdes schrieb:Polen 1-0 nach einer Minute! :mrgreen:
Ich habs @ 1,45 bei nordic gespielt.jwop schrieb:Wie war die Quote auf Polen -1 ?
[[rofl]] du bist doch bis Montag weg? Idiot [[rofl]]Tobi schrieb:
Juninho schrieb:[[rofl]] du bist doch bis Montag weg? Idiot [[rofl]]Tobi schrieb:
tamla schrieb:Maranaldo schrieb:jemand auf Mayer gegen Verdasco gegangen?
Quote für Mayer stieg eben bei bwin auf 4,0 [[nixweiss]]
1,70, da musste dich verguckt haben [[nixweiss]]
Maranaldo schrieb:tamla schrieb:Maranaldo schrieb:jemand auf Mayer gegen Verdasco gegangen?
Quote für Mayer stieg eben bei bwin auf 4,0 [[nixweiss]]
1,70, da musste dich verguckt haben [[nixweiss]]
war nur für ca 5 Minuten oder so...danach hamse die Quote sogar noch mal runtergeschraubt, eben auf die 1,7
Juninho schrieb:Was heißt schon wieder? Durchsuch mal das Forum nach meiner letzten Analyse und dann rede, danke.. [[rofl]]
Tobi schrieb:Juninho schrieb:Was heißt schon wieder? Durchsuch mal das Forum nach meiner letzten Analyse und dann rede, danke.. [[rofl]]
aber du hast immer so gute Tipps und bist auch sehr erfolreich beim Wetten, vor allem in der NBA [[sabber]]
jwop schrieb:Wie war die Quote auf Polen -1 ?
TomAngle schrieb:ohje der kombifüller frankreich wird mich heut glaub auch wieder ärgern, so lahm wie die spielen, ich hatte es im urin. [[wc]]
PrinzPoldi schrieb:jwop schrieb:Wie war die Quote auf Polen -1 ?
sorry, für die späte Antwort,
war nicht die Welt @1,35 bei bwin