Samstag, 24.03.

Samstag, 24.03.

• Tschechien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Bayern1 schrieb:
jwop schrieb:
dergerdes schrieb:
Bayern II 3-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Und in 2 Wochen bekommen die Reutlinger nochmal Schläge [[grin]]

Aber der Punkt gestern im Leimbachstadion musste nicht unbedingt sein. :mrgreen:
Hoffentlich hats auch richtig Geld gekostet, gegen die Pirmasenser wettet man nicht [[grin]] ... obwohl ich auch knapp davor stand bei 10 verletzten oder gesperrten Spielern [[schwitz]]

jwop schrieb:
Bayern1 schrieb:
jwop schrieb:
dergerdes schrieb:
Bayern II 3-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Und in 2 Wochen bekommen die Reutlinger nochmal Schläge [[grin]]

Aber der Punkt gestern im Leimbachstadion musste nicht unbedingt sein. :mrgreen:
Hoffentlich hats auch richtig Geld gekostet, gegen die Pirmasenser wettet man nicht [[grin]] ... obwohl ich auch knapp davor stand bei 10 verletzten oder gesperrten Spielern [[schwitz]]

Tjo, hatte die Pimperl-@ im System, hat mich dann endgültig zerlegt [[grin]]

so, ich schwör mich mal auf die UKRAINE ein: Liebe leute ihr müsste mindestens 3 tore machen...ich weiss es ist kalt da oben und trostlos und ihr dürft euch während des spieles nich mit vodka wärmen..........aber du müsst ihr durch [[yo]]

geht hinaus und zeigt den insulanern, dass sie am montag wieder im postamt sitzen und briefpapier stempeln.

NATSTROVJE (also wenns jetz nich klappt) [[grin]]

hans44 schrieb:
so, ich schwör mich mal auf die UKRAINE ein: Liebe leute ihr müsste mindestens 3 tore machen...ich weiss es ist kalt da oben und trostlos und ihr dürft euch während des spieles nich mit vodka wärmen..........aber du müsst ihr durch [[yo]]

geht hinaus und zeigt den insulanern, dass sie am montag wieder im postamt sitzen und briefpapier stempeln.

NATSTROVJE (also wenns jetz nich klappt) [[grin]]

Nö [[grin]]
Färöer +2.5 [[winkewinke]]