Samstag, 24.03.

Samstag, 24.03.

• Tschechien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
schmiddinho schrieb:
Souquet-Babica 5:7 [[nixweiss]]

@Wahrsager, Inwieweit ist es noch möglich, dass Souquet das Ding dreht? Bwin jetzt mit 4,75 [[sabber]] Hab aber absolut keine Ahnung von Pool?!?

Tut mir Leid, sieht nicht danach aus...leider kein Live Stream, aber ich gehe davon aus, dass es gerade um Souquets Nervenkostüm nicht gerade gut bestellt ist... der TOD beim Pool....Riesenüberraschung... hätte ich so nie erwartet... [[stupid]] [[wc]]

Wahrsager schrieb:
schmiddinho schrieb:

@Wahrsager, Inwieweit ist es noch möglich, dass Souquet das Ding dreht? Bwin jetzt mit 4,75 [[sabber]] Hab aber absolut keine Ahnung von Pool?!?

Tut mir Leid, sieht nicht danach aus...leider kein Live Stream, aber ich gehe davon aus, dass es gerade um Souquets Nervenkostüm nicht gerade gut bestellt ist... der TOD beim Pool....Riesenüberraschung... hätte ich so nie erwartet... [[stupid]] [[wc]]
auch einem wahrsager kann mal die kristallkugel kaputt gehen...
oder anders gesagt: glaube nicht das jemand der häufig solche top picks raushaut, es nötig hat sich dafür zu entschuldigen [[yo]]
auf diesem wege nochmal danke für tschechien heute!

Dav schrieb:
Wahrsager schrieb:
schmiddinho schrieb:

auch einem wahrsager kann mal die kristallkugel kaputt gehen...
oder anders gesagt: glaube nicht das jemand der häufig solche top picks raushaut, es nötig hat sich dafür zu entschuldigen [[yo]]
auf diesem wege nochmal danke für tschechien heute!

Da stimm ich dir zu! aber anscheinend ist die Glaskugel gar nicht kaputt [[rofl]]