ach mensch heut ist wieder ein Tag an dem man gar nicht weiß was man zuerst nehmen soll ... helft mir ich brauch mal wieder ein dickes plus 
ditschi schrieb:Hat jemand Informationen zu Lokomotive Plowdiw-Botew Plowdiw
Bwin gibt eine 1,91 für x/2 ?? ?? ??
UKR habe ich leider zuviel drauf. Ohne Sheva, hmpf, hät ich das net für die 1.9 gespeiltMaster Ben schrieb:Ich hab heute kombi:
sieg tunesien, hc 1-0 sieg polen, hc 0-2 sieg ukraine! gibt ne quote von über 3! Hoffe nur das die ukraine ohne sheva unter schneefall auf den farörinseln mindestens 3-0 gewinnt. bin aber guter dinge..
__Basket__ schrieb:Jemand bei Perm-CSKA dabei ?? muss doch heute mal wieder Klappen [[grin]] [[grin]]
Dominik316 schrieb:__Basket__ schrieb:Jemand bei Perm-CSKA dabei ?? muss doch heute mal wieder Klappen [[grin]] [[grin]]
Yep! [[yo]]
Edit: Ist der Ticker, der im Livescore-Thread steht, zuverlässig?
sensi schrieb:Dominik316 schrieb:__Basket__ schrieb:Jemand bei Perm-CSKA dabei ?? muss doch heute mal wieder Klappen [[grin]] [[grin]]
Yep! [[yo]]
ich würd sagen ja, ist auch der einzige den ich für superleague a aus russland kenne...
Pechvogel schrieb:sensi schrieb:Dominik316 schrieb:__Basket__ schrieb:Jemand bei Perm-CSKA dabei ?? muss doch heute mal wieder Klappen [[grin]] [[grin]]
Yep! [[yo]]
ich würd sagen ja, ist auch der einzige den ich für superleague a aus russland kenne...
http://www.ural-great.ru/main/index.php
Dominik316 schrieb:Sauber, danke! [[yo]] [[bussi]]
Pechvogel schrieb:Dominik316 schrieb:Sauber, danke! [[yo]] [[bussi]]
Wenn Du es noch genauer wissen willst:
http://www.basket.ru/old_site/Game.asp?id=41593 [[grin]]
Pechvogel schrieb:Dominik316 schrieb:Sauber, danke! [[yo]] [[bussi]]
Wenn Du es noch genauer wissen willst:
http://www.basket.ru/old_site/Game.asp?id=41593 [[grin]]
B@st! schrieb:Heute irgendwas im Tennissport für euch dabei? Kenne mich da persönlich nicht so super aus, daher interessiert mich einfach mal ob die bekannten Favoriten heute auch wirlich Favoriten sind!? [[grin]]
__Basket__ schrieb:CSKA endlich aufgewacht [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pechvogel schrieb:__Basket__ schrieb:CSKA endlich aufgewacht [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Das liegt nur daran, daß ich von der russischen auf die englische Version umgeschaltet habe. :mrgreen:
Aber das zweite Viertel verfolge ich wieder auf russisch. [[aetsch]]
__Basket__ schrieb:ach immer diese 3er [[droh]]
MrKons schrieb:hat serbien jetzt schon angefangen? laut livescore ja laut futbol24 erst heute abend [[nixweiss]]
Wahrsager schrieb:Souquet 333333333-2 [[winkewinke]] [[sabber]]
Hohmann 555555555-2 [[winkewinke]] [[sabber]]
Tobbel schrieb:1:0 BFC Preussen [[winkewinke]]
Dominik316 schrieb:Wahrsager schrieb:Souquet 333333333-2 [[winkewinke]] [[sabber]]
Hohmann 555555555-2 [[winkewinke]] [[sabber]]
Bei Hohmann bin ich aufm Under 15,5, sieht ja auch nicht so schlecht aus...
Edit: 2 Dreier in Folge für ZSKA [[sabber]]
oberschabe schrieb:Tobbel schrieb:1:0 BFC Preussen [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Das schaut gut aus [[yo]]