restalkohol haben.
Also ich geh mal davon aus, daß in diesem Spiel mindestens 5 Tore fallen, wenn nicht noch mehr.
ist aber eine schwache Mannschaft
Kleinreifling ist megaschwach
Steiner schrieb:Morgen zusammen,
ist ja echt wieder ein Trauerspiel heute was TV-Übertragungen von Länderspielen angeht...DSF wieder nur mit Poker und Autoblablabla, Eurosport auch net viel besser mit dem Knallerspiel Litauen-Frankreich... [[kotz]]
Pechvogel schrieb:Also hast Du bei Bedarf sechs Stunden nonstop. Ansonsten gibts immer SopCast [[nixweiss]]
Thommyli schrieb:Sopcast? Bin nicht firm was TV im Internet anbelangt :mrgreen:
Pechvogel schrieb:Thommyli schrieb:Sopcast? Bin nicht firm was TV im Internet anbelangt :mrgreen:
Ich auch nicht. Wenns ernst gemeint sein sollte:
Saturday.htm
dipf schrieb:hat jemand eine seite auf der man sieht was für spiele heute im fernsehen weltweit laufen (astra)
danke
Bei uns scheintie Sonne bei 15° [[grin]]Thommyli schrieb:Pechvogel schrieb:Thommyli schrieb:Sopcast? Bin nicht firm was TV im Internet anbelangt :mrgreen:
Ich auch nicht. Wenns ernst gemeint sein sollte:
Saturday.htm
Schau mir die Seite mal an, bei dem Wetter kann man nicht genug vom rollenden Ball sehen.
sunshine schrieb:14.00 Uhr Kaz-Ser
Carmelo schrieb:sunshine schrieb:14.00 Uhr Kaz-Ser
Ich galub die Spielen doch erst um 19 Uhr steht sogar auf der Uefa Page
Master Ben schrieb:Hallo zusammen. Kann einer helfen? Ich suche verzweifelt nen Ticker für den African Nations Cup bzw. das Tunesienspiel, wo ich big auf Tunesia gesetzt hab! Hat einer nen link für nen Ticker?
bwin hats live drinMaster Ben schrieb:Hallo zusammen. Kann einer helfen? Ich suche verzweifelt nen Ticker für den African Nations Cup bzw. das Tunesienspiel, wo ich big auf Tunesia gesetzt hab! Hat einer nen link für nen Ticker?
Master Ben schrieb:Hallo zusammen. Kann einer helfen? Ich suche verzweifelt nen Ticker für den African Nations Cup bzw. das Tunesienspiel, wo ich big auf Tunesia gesetzt hab! Hat einer nen link für nen Ticker?
rapupi schrieb:Hallo
Hat vielleicht irgendwer eine Seite für mich,wo ich die Schiedsrichter zu den heutigen EM-Spielen finden kann
Wäre sehr nett,danke
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter.php?Thema=68&Liga=20rapupi schrieb:Hallo
Hat vielleicht irgendwer eine Seite für mich,wo ich die Schiedsrichter zu den heutigen EM-Spielen finden kann
Wäre sehr nett,danke
nalix schrieb:African Nations Cup - Quali gibt es auch noch am Wochenende:
da gibt es eine 4er Kombi für 2.01 bei bwin:
Elfenbeinküste, Kamerun, Angola, Tunesien
[[yo]]