Juninho schrieb:Laura ist draussen, war klar dass es sich zwischen ihr und Julia entscheidet..
Juninho schrieb:Laura ist draussen, war klar dass es sich zwischen ihr und Julia entscheidet..
smirn schrieb:Juninho schrieb:Laura ist draussen, war klar dass es sich zwischen ihr und Julia entscheidet..
fliegt jede woche nur einer raus ja????
tamla schrieb:Juninho schrieb:Laura ist draussen, war klar dass es sich zwischen ihr und Julia entscheidet..
auch wenn ich laura nicht sonderlich mag (dieses getue mit dem bild ihre kindes z.b. [[hammer]] ) aber singen kann sie (und auch julia) 1000 mal besser als blauauge und teddy, und das ist der sch... an dsds [[wc]] [[kotz]]
smirn schrieb:Juninho schrieb:Laura ist draussen, war klar dass es sich zwischen ihr und Julia entscheidet..
tamla schrieb:smirn schrieb:Juninho schrieb:Laura ist draussen, war klar dass es sich zwischen ihr und Julia entscheidet..
ja, nächtes mal julia, da braucht keiner mehr zu singen [[rofl]]
FoXDaV schrieb:Da die Teenies abstimmen, denk ich aber das es die junge Mutti werden wird, die rausgewählt wird (kA wie die heißt^^; )
Juninho schrieb:tamla schrieb:smirn schrieb:Juninho schrieb:Laura ist draussen, war klar dass es sich zwischen ihr und Julia entscheidet..
Danach wirds allerdings interessant!
Juninho schrieb:tamla schrieb:smirn schrieb:Juninho schrieb:Laura ist draussen, war klar dass es sich zwischen ihr und Julia entscheidet..
Danach wirds allerdings interessant!
nalix schrieb:Real Madrid AH0 - somit geld zurück [[sleep]]
Netter 2 Account jwop! [[aetsch]]smirn schrieb:fetten respekt an jwop ich dachte am anfang ja ja laber laber aber nu wow echt knaller der man [[prayer]]
smirn schrieb:fetten respekt an jwop ich dachte am anfang ja ja laber laber aber nu wow echt knaller der man [[prayer]]
... [[flipa]] ..._Wettpate schrieb:Netter 2 Account jwop! [[aetsch]]smirn schrieb:fetten respekt an jwop ich dachte am anfang ja ja laber laber aber nu wow echt knaller der man [[prayer]]
*träum*Juninho schrieb:jwop du hast Glück gehabt die Warriors haben für dich gespielt, ich hätte dich locker besiegt [[rofl]] [[rofl]]
Maranaldo schrieb:heute Nacht schon wieder Ottawa - Buffalo
mal sehn ob es diesmal wieder einen Goalie Fight gibt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Edit : hier für alle, die es noch nicht gesehen haben
http://www.youtube.com/watch?v=hdc201C9a78
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
eusebio schrieb:schmiddinho schrieb:Jemand vllt. die Ergebnisse der Indonesien Spiele heut morgen?
Persema Malang 1:0 FT [[yo]]
Persik Kediri 2:1 FT [[yo]]
http://www.bli-online.com/index.asp?P=354