kaiii schrieb:Lauren is mMn raus ... aber die zuschauer, hm, kA wen die raus werfen
In hundert Jahren nicht !
Julia wird gehen müssen !
kaiii schrieb:Lauren is mMn raus ... aber die zuschauer, hm, kA wen die raus werfen
Fabius schrieb:Lyon ein Wahnsinn,schaue live [[winkewinke]][/quote
huren :mrgreen:
Missi schrieb:Fabius schrieb:Lyon ein Wahnsinn,schaue live [[winkewinke]][/quote
ich bitte dich [[bussi]]
Juninho schrieb:Zitier wenigstens richtig wenn du schon sowas schreibst [[bussi]]Missi schrieb:Fabius schrieb:Lyon ein Wahnsinn,schaue live [[winkewinke]][/quote
ich bitte dich [[bussi]]
Folgefehler [[aetsch]]Juninho schrieb:hahah jwop lern es selber :mrgreen: :mrgreen:
Missi hat damit angefangen [[grin]]
jwop schrieb:Folgefehler [[aetsch]]Juninho schrieb:hahah jwop lern es selber :mrgreen: :mrgreen:
Die folge ist der sieg :mrgreen:jwop schrieb:Folgefehler [[aetsch]]Juninho schrieb:hahah jwop lern es selber :mrgreen: :mrgreen:
Morgen hab ich die 1000 [[yo]]Juninho schrieb:Meine NBA-Kombi muss passen, ich muss doch dem jwop etwas Konkurrenz machen [[grin]]
Missi schrieb:lucker :mrgreen:Juninho schrieb:Juninho schrieb:Alt: 42,57€
SC Freiburg II + SSV Ulm 1846 + SGV Freiberg + Hannover 96 oder X @ 3.65
Einsatz: 22,22 €
Neuer Stand: 20,35€
[[yo]] [[yo]]
Neuer Stand: 101,45 €
jwop schrieb:Morgen hab ich die 1000 [[yo]]Juninho schrieb:Meine NBA-Kombi muss passen, ich muss doch dem jwop etwas Konkurrenz machen [[grin]]
Daniel schrieb:Atl. Madrid 1:0 [[winkewinke]]
jwop schrieb:Ne Schmarrn, aber an die 500er Marke werd ich kratzen [[grin]]
Daniel schrieb:Atl. Madrid bekommt Tor aberkannt und nen klaren Elfer nicht. [[hammer]] [[hammer]]
osfp87 schrieb:Daniel schrieb:Atl. Madrid bekommt Tor aberkannt und nen klaren Elfer nicht. [[hammer]] [[hammer]]
Das war mal aber ein glasklares tor,der Linienrichter is ja auch zur Mittellinie gelaufen,aber hat währenddsessen die Fahne gehoben,was ich auch noch nie zuvor gesehn habe. [[nixweiss]]
1-1salinas der 2. schrieb:jedes mal das gleiche mit Atletico...sie machen zu wenig aus ihrer Überlegenheit und zum Schluss gehts dann noch gegen den Baum... [[bang]]