Samstag, 24.02.07

Samstag, 24.02.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
MCBabechecker schrieb:
Daniel schrieb:
Schauen hier so viele DSDS ? [[nixweiss]]

Die Zeit der coolen Sprüche ist doch nun leider vorbei. :mrgreen:
Ich bin für die süße Julia [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Schaue lieber "Verstehen sie Spaß" [[yo]]

Ich spiel mal ein bißchen World of Warcraft nebenbei! [[yo]]

LvL ? [[grin]]

Fabius schrieb:
Daniel schrieb:
Mouscron 2:1 over [[winkewinke]]

Habe gerade eine Overkombi,mit Gewinn von über 1000€ durchgebracht.Vielen Dank für dein Over,es hat mich überzeugt,aber ohne deinem Eintrag im Spezi.Hätte ich es nie oder garnicht für vollgenommen. [[super]] [[winkewinke]] [[exzellent]]

Glückwunsch [[winkewinke]] [[yo]]

dC schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Daniel schrieb:

LvL ? [[grin]]

29 ( hab erst mit dem Game angefangen!) :mrgreen:

MCBabechecker schrieb:
dC schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Daniel schrieb:

LvL ? [[grin]]

29 ( hab erst mit dem Game angefangen!) :mrgreen:

Ah, ok, hab einen 68er Mag auf Syndikat Server [[grin]]

Viel Spass noch [[yo]]

dC

2. Break und die Laura war (leider) gut genug für die nächste Runde. Leider, weil ich sie überhaupt nicht mag. Max ganz o.k., aber den habe ich schon stärker gesehen. Bei Lauren sag´ ich nichts, denn da bin ich befangen, weil ich die ganz toll finde. Jetzt nicht vom Aussehen, aber vom auftreten, von den Klamotten und von der Stimme. Sollte auch weiterkommen.

glaub diese ganze Show kann man sich sparen... weil die Frage lautet ja: "Welche potentiellen Käufer gibt es, die die späteren Alben kaufen werden?"

Zielgruppe sind hier ganz klar die Teenis, vorallem Mädchen, im Alter von 13-16 Jahren.. die geben ihr Taschengeld dafür aus... darum wird es am Ende (wie auch schon in den anderen Shows) höchstwahrscheinlich ein Kerl machen.

Da Medlock nicht in dieses Teeniekonzept passen würde (zu alt), kann ich mir durchaus vorstellen, dass es der jüngere der beiden Enns Brüder (ka wie der jetzt heißt), Max oder der aalglatte Martin macht... wie auch immer..find alle 3 nicht superstarwürdig und bin lieber für Schneewitchen ähmm.. Lauren [[stomping]] [[grin]]

112chris schrieb:
2. Break und die Laura war (leider) gut genug für die nächste Runde. Leider, weil ich sie überhaupt nicht mag. Max ganz o.k., aber den habe ich schon stärker gesehen. Bei Lauren sag´ ich nichts, denn da bin ich befangen, weil ich die ganz toll finde. Jetzt nicht vom Aussehen, aber vom auftreten, von den Klamotten und von der Stimme. Sollte auch weiterkommen.

julia erwischts heute, hätte auch lieber die arrogante laura draussen [[bang]]

Martin wird ich spontan sagen, der fliegen soll... weil wenn man Francisca als Nr 1 sieht (was sie ja auch eigentlich ist) dann war das erste das schlechteste.. 3x den selben Song bereits gesungen.. einfallslos irgendwie..

Da die Teenies abstimmen, denk ich aber das es die junge Mutti werden wird, die rausgewählt wird (kA wie die heißt^^; )

FoXDaV schrieb:
Martin wird ich spontan sagen, der fliegen soll... weil wenn man Francisca als Nr 1 sieht (was sie ja auch eigentlich ist) dann war das erste das schlechteste.. 3x den selben Song bereits gesungen.. einfallslos irgendwie..

Da die Teenies abstimmen, denk ich aber das es die junge Mutti werden wird, die rausgewählt wird (kA wie die heißt^^; )

laura, hoffentlich, denke aber julia fährt heim