Samstag, 24.02.07

Samstag, 24.02.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Maranaldo schrieb:
moin

makaay heute auf der bank, lell in der IV, van Buyten und Sagnol nicht dabei, wird schwer :mrgreen:

Yo, auf gehts Tobi auf gehts [[winkewinke]]

Sagnol und Demichelis sind gesperrt. Für Lell freuts mich, weil er ein riesen Talent ist. Allerdings schätze ich ihn er im Mittelfeld stärker ein. Naja, mal abwarten.
Görlitz heute im Mittelfeld. Der machte schon zuletzt bei seinen Einwechselungen einen sehr guten Eindruck. [[grin]]
Als Makaay-Fan natürlich net so toll, aber ich geh mal davon aus, dass Hitzfeld mit Poldi und Pizza versuchen will eine Führung herauszuspielen, damit später dann Roy die Räume hat, die er braucht, wenn Wolfsburg öffnen muss. [[schwitz]]

jwop schrieb:
Naja halbwegs interessant sollte es doch sein, also keine Oberliga oder so [[grin]]

alles klar [[yo]]

@sunshine: muss ja nich unbedingt ein Spiel sein [[grin]]

hab da eher an sowas gedacht wie, Was solls heut Mittag zu Essen geben... und dann halt paar Möglichkeiten..denk mal da könnts bei dem ein oder anderen noch 'nen Umschwenk geben XD;

sunshine schrieb:
FoXDaV schrieb:
mal ne Frage zu dieser Umfragegeschichte beim Threadstart.. Ist doch egal welches Event man da nimmt, oder?
ja,aber ein Spiel zu nehmen ,was auch die Allgemeinheit interessiert ,wäre schon besser.
Dieses Ösi Spiel interessiert in Deutschland keine S..

Wieso soll das in Deutschland keinen interessieren ? [[nixweiss]]
Außerdem ists ja ne österreichische Plattform und daher sicher auch viele, die es interessiert. [[grin]]