Samstag, 24.01.2009

Samstag, 24.01.2009

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Energienudel schrieb:
Missi schrieb:
kiko schrieb:
kiko schrieb:
barça kann man gleich in der 75-78 minute etwas absichern (falls es da X2) steht, weil am ende wirds wahrscheinlich eine 1
ich bin ein toller fisch, was?
War lange net da, mensch kiko, welch niveau, das haste doch net nötig.

Oder hab ich was verpasst

Missi
alles fit bei dir?
3 Wochen Influenza, 1 Woche inner Klinik. Ganzbitter. aber ich habe dort eine Frau kennengelernt, die war echt geil. habe mit der vodka getrunken. Ich als Antibotikapatient, undsie als Ex Alki tat das nicht gut. Wir hatten dann Sex. Nunja, sie wurde schwanger, wir sind dann beide rausgeflogen..

Scherz, danke. mir gehts inzwischen wieder gut

Chillli schrieb:
ostki schrieb:
Hehe Lachmann wenn das so wär würde ich nicht mehr studieren sondern nur noch vom Wetten leben nur du musst bedenken ich muss ja auch erstmal die - 150 € wieder weg machen
wenn du das schaffst und morgen dein cash nochmal verdreifachst, dann gebe ich dir ein virtuelles bier aus!!!

du könntest morgen vielleicht die italiener spielen ostki, die ich vorhin gepostet habe.... Wobei ich irgendwie denke dass du das gewonne Geld doch besser auf ein Sparbuch legen solltest, mit mind. 1 Jahr Bindung

va bene schrieb:
olliveira schrieb:
va bene schrieb:
olliveira schrieb:
Maximumbet, danke an Barca. Das hätten auch 10 Stück werden können.

bet365 mag dich wohl, kann lang net solch Beträge setzen.

wie gesagt, ich lieg bei denen sehr weit vorne und krieg trotzdem regelmäßig Bonusangebote und auch von üblen Limits ist nichts zu spüren.

Jep, hattest schon geschrieben, aber ich hab netto max. 2.000 abgeräumt.

ich hoffe das dieses Schicksal mich nicht ereilt, denn das Angebot von denen ist schon toll, bzw. genau das was ich brauche. Wenns dann doch kommen sollte sag ich bescheid.

Daniel schrieb:
Lachmann schrieb:
du könntest morgen vielleicht die italiener spielen ostki, die ich vorhin gepostet habe.... Wobei ich irgendwie denke dass du das gewonne Geld doch besser auf ein Sparbuch legen solltest, mit mind. 1 Jahr Bindung

Auf nem Sparbuch verliert er aber Geld.

na, wenn ich jetzt sage er solle in gold, anleihen oder bundesschatzpapiere investieren kennt er sich gar nimmer aus

revolutz schrieb:
Sammy1987 schrieb:
so für mich nachher newyork >202 big. die letzten tage, und vor allem heute lief es so geil dass meine einsätze grösser werden dürfen

Was sagst du zu Knicks + 7,5 @1,91? Das Over leuchtet mir nicht so ein. Wann lag denn NY mal darüber, doch eher selten.

bin kein fan von spreads ehrlich gesagt, da läufst du den bookis in die arme. denn wer nba-spiele verfolgt, der weiss dass am ende zwischen einem sieg mit 5 oder 10 punkten oft nur die letzten 10 sekunden liegen. is zumindest meine meinung, glaube aber philly machts mit mehr als 7,5...

va bene schrieb:
olliveira schrieb:
va bene schrieb:
olliveira schrieb:
Maximumbet, danke an Barca. Das hätten auch 10 Stück werden können.

bet365 mag dich wohl, kann lang net solch Beträge setzen.

wie gesagt, ich lieg bei denen sehr weit vorne und krieg trotzdem regelmäßig Bonusangebote und auch von üblen Limits ist nichts zu spüren.

Jep, hattest schon geschrieben, aber ich hab netto max. 2.000 abgeräumt.
et

Kann ich nur zustimmen bet365 ist einer der besten Wettanbieter die es gibt immer sehr gute Bonusangebote und keine Limits bei den Wetten jedenfalls habe ich bisher noch nichts gemerkt.

olliveira schrieb:
ich hoffe das dieses Schicksal mich nicht ereilt, denn das Angebot von denen ist schon toll, bzw. genau das was ich brauche. Wenns dann doch kommen sollte sag ich bescheid.

Angebot grandios, aber mein Limit am Oasch.
Werde bet365 mal mailn, ob dat Limit net gesenkt wird, 100er wär nen' Anfang.

Ick hoffe du kannst noch a bisserl Wetten bei bet365.

Missi schrieb:
3 Wochen Influenza, 1 Woche inner Klinik. Ganzbitter. aber ich habe dort eine Frau kennengelernt, die war echt geil. habe mit der vodka getrunken. Ich als Antibotikapatient, undsie als Ex Alki tat das nicht gut. Wir hatten dann Sex. Nunja, sie wurde schwanger, wir sind dann beide rausgeflogen..
Scherz, danke. mir gehts inzwischen wieder gut

wollt mich schon beschwehren nicht eingeladen worden zu sein ...

Boca wieder mit den vermeintlichen B Team.
River mit den vermeintlichen besten was sie zubieten haben.

Für mich er NoBet, Boca ist sicher auch mit den Spielern gut besetzt, aber irgendwie denk ich das River irgendwann den Befreíungsschlag schafft, denn Ferrari,Vega,Buoanotte,Tuzzio usw sind alles klasse Spieler.

Wenn das Doppel Fyrstenberg/Matkowski nicht gewinnt,
dann trinke ich einen doppelten Doppelten !
@ 1,33 ist billig aber sicher !

Warum ?

Pavel/Tecau sind selten zusammen und hatten 2 "einfache"
Doppelgegner ! Fyrst und Matko
gehören zu den besten Doppel der Welt !

Edit Nr.2:

Nach dem Bauchgefühl nochmal unter http://www.atpworldtour.com/
nachgesehen:
Pavel/Tecau 2x auf Sand vergeigt und erst 2009 gegen Gelegenheitsdoppel
soweit gekommen !

Sammy1987 schrieb:
revolutz schrieb:
Sammy1987 schrieb:
so für mich nachher newyork >202 big. die letzten tage, und vor allem heute lief es so geil dass meine einsätze grösser werden dürfen

Was sagst du zu Knicks + 7,5 @1,91? Das Over leuchtet mir nicht so ein. Wann lag denn NY mal darüber, doch eher selten.

bin kein fan von spreads ehrlich gesagt, da läufst du den bookis in die arme. denn wer nba-spiele verfolgt, der weiss dass am ende zwischen einem sieg mit 5 oder 10 punkten oft nur die letzten 10 sekunden liegen. is zumindest meine meinung, glaube aber philly machts mit mehr als 7,5...

also das Spiel is jan Witz, ny auswätz glaub ich, seit nem gefühlten Jahr nicht meh über 100 punkte meist so zwischen 90-95. un 76 seit dem Trainer Wechsel, immer über 100 außer glaub im Dallas Spiel...

aber es sind andere Faktoren die dieses Spiel entscheiden werden!