man kanns auch übertreibenostki schrieb:Es gab eben noch eine Rote Karte für Numancia schätze mal Barca schiest noch so 2 Tore
newbie schrieb:pokerstar345 schrieb:newbie schrieb:pokerstar345 schrieb:Ingrid hat gewonnen!!!!
Die 9er @ ist durch
Wie viel haste denn drauf gesetzt? 5 €? 10?
24Euro
und 30Euro auf Nico
162 € Reingewinn auf die schnelle, nicht schlecht.
hängst du jetzt auch in hotelbars rumLachmann schrieb:Wollt ihr vielleicht wissen wie ich meine 250 Euro Gewinn Dschungelkönig investiert habe
Rendezvouz mit Ingrid?!Lachmann schrieb:Wollt ihr vielleicht wissen wie ich meine 250 Euro Gewinn Dschungelkönig investiert habe
olliveira schrieb:
olliveira schrieb:
olliveira schrieb:Maximumbet, danke an Barca. Das hätten auch 10 Stück werden können.
ich bin ein toller fisch, was?kiko schrieb:barça kann man gleich in der 75-78 minute etwas absichern (falls es da X2) steht, weil am ende wirds wahrscheinlich eine 1
War lange net da, mensch kiko, welch niveau, das haste doch net nötig.kiko schrieb:ich bin ein toller fisch, was?kiko schrieb:barça kann man gleich in der 75-78 minute etwas absichern (falls es da X2) steht, weil am ende wirds wahrscheinlich eine 1
va bene schrieb:olliveira schrieb:Maximumbet, danke an Barca. Das hätten auch 10 Stück werden können.
bet365 mag dich wohl, kann lang net solch Beträge setzen.
Sammy1987 schrieb:so für mich nachher newyork >202 big. die letzten tage, und vor allem heute lief es so geil dass meine einsätze grösser werden dürfen
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:
Glückwunsch
olliveira schrieb:Lachmann schrieb:olliveira schrieb:
Glückwunsch
Danke, aber die Quote auf die alte Frau war ja auch nicht übel.
naja, nach 3 monaten ohne echte aktivität tut es gut das die echten leute noch da sindkiko schrieb:ja missiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
was habe ich nicht nötig? war doch ein spass
im satz fehlte auch das mit dem hc, egal
ostki schrieb:Bei euch lief das ja auch ganz gut.
Aber das ich mein Budget an einem Tag verdreichfacht habe ist mir auch noch nie passiert!!!
und ich muss noch arbeitenLachmann schrieb:ostki schrieb:Bei euch lief das ja auch ganz gut.
Aber das ich mein Budget an einem Tag verdreichfacht habe ist mir auch noch nie passiert!!!
und morgen verdreifachst nochmal dein Buget, und übermorgen dann auch nochmal, und so weiter....
Missi schrieb:War lange net da, mensch kiko, welch niveau, das haste doch net nötig.kiko schrieb:ich bin ein toller fisch, was?kiko schrieb:barça kann man gleich in der 75-78 minute etwas absichern (falls es da X2) steht, weil am ende wirds wahrscheinlich eine 1
Oder hab ich was verpasst
was war denn? ruhepause beim wetten?Missi schrieb:naja, nach 3 monaten ohne echte aktivität tut es gut das die echten leute noch da sind
olliveira schrieb:va bene schrieb:olliveira schrieb:Maximumbet, danke an Barca. Das hätten auch 10 Stück werden können.
bet365 mag dich wohl, kann lang net solch Beträge setzen.
wie gesagt, ich lieg bei denen sehr weit vorne und krieg trotzdem regelmäßig Bonusangebote und auch von üblen Limits ist nichts zu spüren.