Dann doch einfach next Goal Hertha gesetzt, bevor man so herumphilosophiert. [[yo]]Bremen unterirdisch schlecht. Abwehr + Wolf wackelig, Mittelfeld ohne jegliche Struktur, Pässe über 5 Meter kommen nicht an, Sturm hängt in der Luft, weil keine Bälle kommen.
Einzig Hajrovic noch annähernd mit Form!
Makiadi -> Obraniak
Elia -> Selke
Juno/Kroos auf die Doppel-6, Obraniak auf die 10!
Andernfalls gibt´s in der zweiten Halbzeit genau so eine gammelige Vorstellung...
wo spielt Schieber jetzt
Schade. [[nixweiss]]Und gleich nochmal drauf.
Typisch Tante Hertha. Würd mich nicht wundern, wenn sie es noch komplett verlieren. Thomas Kraft wieder ganze Arbeit geleistet, um Bremen wieder ins Spiel zu bringen. [[sleep]]
kanns nicht schauen, nach 45 Sek gleich 1-0 hinten und nun halt wohl paar Konter gesetzt
aber echt
is aber ned unverdient imho
Erste HZ hats ziemlich stark geregnet, zweite HZ is Levadia bissl besser geworden, aber nur selten wirklich gefährlich.
Silla dafür viele Konter gut gespielt
[[rofl]]FELIX THE CAT can't have long left at Fulham. maybe he should train marathon runners because his tactics are SHIT
Damen Pokal Tipp war Tipp des Monats [[yo]]
Bvb vs Leverkusen beide Team Treffen
+
Zenit gewinnt zu null.
Kombischein.
Definitiv! Habs hier im Forum gelesen und dann schnell getippt. DANKE [[yo]]
PS: Weiß jemand wie lange es bei bet365 dauert bis sie meinen Gewinn auszahlen? da steht "ausstehend" obwohl die Partei längst vorbei ist.
Hauptsache Boateng spielt für Meyer...verstehe wer will.
wo stand das?[[nixweiss]]
Ist halt der geborene Leader und ein echter Typ [[nixweiss]]Hauptsache Boateng spielt für Meyer...verstehe wer will.
Definitiv! Habs hier im Forum gelesen und dann schnell getippt. DANKE [[yo]]
PS: Weiß jemand wie lange es bei bet365 dauert bis sie meinen Gewinn auszahlen? da steht "ausstehend" obwohl die Partei längst vorbei ist.
stand im Forum "Fußballwetten Unterligen"![]()