Samstag 23. August

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 23. August

• 1. FC Köln

Stimmen: 7 4.5%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 5 3.2%
  • Werder Bremen

Stimmen: 13 8.4%
  • Hamburger SV

Stimmen: 16 10.3%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 6 3.9%
  • SC Paderborn

Stimmen: 57 36.8%
  • SC Freiburg

Stimmen: 4 2.6%
  • Mainz 05

Stimmen: 23 14.8%
  • Hertha BSC

Stimmen: 1 0.6%
  • Hannover 96

Stimmen: 2 1.3%
  • FC Augsburg

Stimmen: 5 3.2%
  • Hoffenheim (und alle so Yeah)

Stimmen: 16 10.3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Bremen unterirdisch schlecht. Abwehr + Wolf wackelig, Mittelfeld ohne jegliche Struktur, Pässe über 5 Meter kommen nicht an, Sturm hängt in der Luft, weil keine Bälle kommen.

Einzig Hajrovic noch annähernd mit Form!

Makiadi -> Obraniak
Elia -> Selke

Juno/Kroos auf die Doppel-6, Obraniak auf die 10!

Andernfalls gibt´s in der zweiten Halbzeit genau so eine gammelige Vorstellung...
Dann doch einfach next Goal Hertha gesetzt, bevor man so herumphilosophiert. [[yo]]

Und gleich nochmal drauf.

Unabhängig von heute, hätte ich mich schon lange nach einem vernünftigen Torwart umgeschaut. Was kann denn Kraft? Er ist auf der Linie ganz ordentlich, aber beherrscht weder seinen Strafraum bei Flanken noch bei Pässen in die Tiefe und einen Abstoß/Abwurf zum eigenen Mann zu bringen ist bei ihm auch ein Ding der Unmöglichkeit.
Das war jetzt Fehler Nummer 1 am ersten Spieltag. Bis zum Ende der Saison gehen noch locker 5-6 Tore einzig allein auf seine Kappe.

Definitiv! Habs hier im Forum gelesen und dann schnell getippt. DANKE [[yo]]

PS: Weiß jemand wie lange es bei bet365 dauert bis sie meinen Gewinn auszahlen? da steht "ausstehend" obwohl die Partei längst vorbei ist.

Meine Wette ist schon abgerechnet ... ging auch ziemlich schnell, da sie das Spiel imho auch live drin hatten.

Ich war aber nur klein drauf ... bei größeren Beträgen könnte ich mir vorstellen, das da erst noch ein Buchmacher draufschaut.