Samstag, 23.4.

Samstag, 23.4.

• Umfrageteilnehmer
    59
Mein Tipp heute:

BVB -1,5
Darmstadt DNB
Ingolstadt
@ 18,53 Mara
1/10

Die Dortmunder (Achtung, Fanbrille!) haben mir ganz gut gefallen nach dem Liverpool-Drama, Aufstellung passt auch, während Stuttgart sich gerade ziemlich schwer tut.
Darmstadt ist sehr auswärtsstark und Köln heimschwach, die Lilien können und werden kämpfen und dem FC trotz des furiosen Sieges in Mainz min. einen Punkt abringen.
Der Trainereffekt in Hannover sollte so langsam abflauen, Ingolstadt mit soliden Leistungen zuhause, zuletzt zwar in Darmstadt verloren, gegen Hannover sollte es daheim aber reichen.

Mein Tipp heute:

BVB -1,5
Darmstadt DNB
Ingolstadt
@ 18,53 Mara
1/10

Die Dortmunder (Achtung, Fanbrille!) haben mir ganz gut gefallen nach dem Liverpool-Drama, Aufstellung passt auch, während Stuttgart sich gerade ziemlich schwer tut.
Darmstadt ist sehr auswärtsstark und Köln heimschwach, die Lilien können und werden kämpfen und dem FC trotz des furiosen Sieges in Mainz min. einen Punkt abringen.
Der Trainereffekt in Hannover sollte so langsam abflauen, Ingolstadt mit soliden Leistungen zuhause, zuletzt zwar in Darmstadt verloren, gegen Hannover sollte es daheim aber reichen.

hasst du Aufstellung für uns??

Mein Tipp heute:

BVB -1,5
Darmstadt DNB
Ingolstadt
@ 18,53 Mara
1/10

Wäre mir bei Ingolstadt nicht sicher. Vor der letzten Partie in Darmstadt wurde die Geschichte vom wechselwilligen Trainer bekannt. Das schadet mit ganz wenigen Ausnahmen jeder Mannschaft. Es folgte die Niederlage in Darmstadt.
Man ist ja praktisch auch gesichert, es geht also um die Ananas.

Darmstadt holt Punkt, das glaube ich auch

Und warum Dortmund gegen stark abbauende Stuttgarter nicht gewinnen soll, ist mir nicht klar. Glaubt doch nicht wirklich jemand, dass sie sich jetzt bis zum Finale die Eier hin und her schaukeln.

worin besteht eigentlich der sinn deiner statistik? ohne bezugnahme zur gespielten quote ist das ziemlich sinnlos. es sei denn spielst immer tipps mit einer genauen quote von 2.

ich habe eine normale Frage beantwortet. Und was ist daran so schlimm? Nürnberg musste heute zuhause was reißen und dann ist eine 2,90 Quote für Handicap Nürnberg Value.