Mein Tipp heute:
BVB -1,5
Darmstadt DNB
Ingolstadt
@ 18,53 Mara
1/10
Die Dortmunder (Achtung, Fanbrille!) haben mir ganz gut gefallen nach dem Liverpool-Drama, Aufstellung passt auch, während Stuttgart sich gerade ziemlich schwer tut.
Darmstadt ist sehr auswärtsstark und Köln heimschwach, die Lilien können und werden kämpfen und dem FC trotz des furiosen Sieges in Mainz min. einen Punkt abringen.
Der Trainereffekt in Hannover sollte so langsam abflauen, Ingolstadt mit soliden Leistungen zuhause, zuletzt zwar in Darmstadt verloren, gegen Hannover sollte es daheim aber reichen.
Mein Tipp heute:
BVB -1,5
Darmstadt DNB
Ingolstadt
@ 18,53 Mara
1/10
Die Dortmunder (Achtung, Fanbrille!) haben mir ganz gut gefallen nach dem Liverpool-Drama, Aufstellung passt auch, während Stuttgart sich gerade ziemlich schwer tut.
Darmstadt ist sehr auswärtsstark und Köln heimschwach, die Lilien können und werden kämpfen und dem FC trotz des furiosen Sieges in Mainz min. einen Punkt abringen.
Der Trainereffekt in Hannover sollte so langsam abflauen, Ingolstadt mit soliden Leistungen zuhause, zuletzt zwar in Darmstadt verloren, gegen Hannover sollte es daheim aber reichen.
Twitter (aber vom Kicker kopiert
VfB: Tyton - Klein, Schwaab, Barba, Insua - Gentner - Harnik, Rupp, Didavi, Kostic - Werner
BVB: Bürki - Piszczek, Sokratis, Ginter, Durm - Weigl - Reus, Mkhitaryan, Kagawa, Pulisic - Ramos
guten tag liebe sportfreunde...
Sakho (LFC) unter UEFA-Dopingverdacht...wird nimmer auflaufen zZt. [[stupid]]
Sakho (LFC) unter UEFA-Dopingverdacht...wird nimmer auflaufen zZt. [[stupid]]
kann der bvb nicht protest einlegen gegen die niederlage bei liverpool?
weiter Clubb, jetzt will ich auch die @4.1 !!!!
den tasci gibt's auch noch bei Bayern
Startelf [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[hammer]]Nürnberg schenes Fixerl
2+1
7+
letzte Tor 90min
ken Wunder daß Powerslave Megafan ist,fühlt sich wie in baltischen Ligen daheim :mrgreen:[[rofl]]
den tasci gibt's auch noch bei Bayern
Startelf [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
geil nürnberg. Handicap bei mir mit 50€ durch, yesss![]()
nehmen das Spiel offenbar total ernst:mrgreen:
ja aber getippt bei 0:2 und hc -3 oder :mrgreen:[[rofl]]
kein wunder bei cl NEXT WEEK
startelf doch gut genug, gerade weil hertha selber viele ausfälle hat
ne, vor dem spiel2,90 quote.
worin besteht eigentlich der sinn deiner statistik? ohne bezugnahme zur gespielten quote ist das ziemlich sinnlos. es sei denn spielst immer tipps mit einer genauen quote von 2.
worin besteht eigentlich der sinn deiner statistik? ohne bezugnahme zur gespielten quote ist das ziemlich sinnlos. es sei denn spielst immer tipps mit einer genauen quote von 2.
ich habe eine normale Frage beantwortet. Und was ist daran so schlimm? Nürnberg musste heute zuhause was reißen und dann ist eine 2,90 Quote für Handicap Nürnberg Value.