Samstag, 23.11.2007

Samstag, 23.11.2007

• Frankfurt

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Stuttgart

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
sooo overtime bei golden state...spread zählt dann nach overtime oder ?

Doch,Spread zäht auch nach/mit Overtime, sprich es zählt das FT ergebniss, zumindest bei Pinnacle Sports, bei Bwin musst mal AGB´s schauen,odeer Bet365,wo auch immer gespielt hast.

Am 16. Nov. spielten NY Knicks - Sacramento Kings, ich war auf die Kings -2.5 Punkte.

Regulär nach Vier Vierteln stand es 97:97, nach der ersten Overtime dann 107:107 und nach der zweiten Overtime dann 118:123 , damit gewinnen die Kings mit 3 Punkten vorsprung, Spread wurde als gewonnen gewertet.

Werd jetzt noch Small auf Atlante Heimsieg gehen, nach 20 Minuten das um einiges bessere Team, bei Azul fehlen wieder einige, Nunez,Sabah,Torrado...
Letzes mal jedoch trotzdem gewonnen,was solls, einfach probieren

boah... gleich lauf ich los und zünd alle Telekomläden an... kann alle 10 bis 15 min eine wette abgeben und mein livescore läd seit gefühlten 20minten wasn heute nacht los? habm die die leitungen gekappt oder was

... bwin die gelben spinner kriegen ihre livescores schon wieder nciht gebacken. erst 1:0 führen die Oilers, nun dann doch 1:0 für die Hawks

was soll nur aus nem tag werden der so anfängt ??

Wettfratz schrieb:
irgendwie kommt cbs.sportsline.com und espn auchnicht so recht mit dem scoring nach, auf nba. com stehts mittlerweile43:23 für Minnesota, was für ein pick des Tages, hoffe es ist wermitgegangen

lmao. ich hoffe mal nicht. gut das du vorher erwähnt hast, das du wetten gerne gewinnst. das nächste mal vielleicht nicht über andere wetten herziehen und seine eigene schon vor der hz bejubeln!

Lachmann schrieb:
Bayern1 schrieb:
Bayern1 schrieb:
So, heute mal ein X bei den Xerln der Regio Süd Reutlingen und Siegen

Dazu noch

FavoKombi

LEV
FCB
Arsenal
Barca

GL @ all

Heute mal Diebels.........................ein schöner Tag!!

Glückwünsch Bayern1

vielleicht eine kleine Entschädidung dass du als Bayern in NRW leben musst

Nee nee, bin ein waschechter Westfale, nur großer Bayern-Fan (nicht nur FCB sondern die ganze Umgebung und besonders das Bier!!)