maddin87 schrieb:weiß jemand was von Chelmsford ?
Lachmann schrieb:maddin87 schrieb:weiß jemand was von Chelmsford ?
Leider für Staines 2:1
Staines durch 2 Elfmeter 2 Tore gemacht
Lachmann schrieb:Rosiczky
Arsenal 222222222
BierBaron schrieb:Lachmann schrieb:Arsenal 222222222
Das reicht aber jetzt!
Perspolis schrieb:BierBaron schrieb:Lachmann schrieb:Arsenal 222222222
Das reicht aber jetzt!
super CS tip, hut ab
Big$$$ schrieb:Bundesliga war ja mal heute. Danke an Hannover und S04 fürs over und stuggitown für den Sieg.
Heute Nacht noch NHL für mich: ML Toronto und ML Minnesota
Entweder z.B.Strike1 schrieb:Kann mir einer mal erklären was bei Pinnacel der unterschied zwischen "Risk" und "to Win" ist
st schrieb:Entweder z.B.Strike1 schrieb:Kann mir einer mal erklären was bei Pinnacel der unterschied zwischen "Risk" und "to Win" ist
- 30 Euro riskieren insgesamt (als Einsatz) oder
- genau 30 Euro gewinnen (Einsatz wird angepasst)
n1c0 schrieb:Wooow, nach 20 Minuten, schätzungsweise 100 durchprobierten US-Proxies und einigen verlorenen Nerven hab ich endlich den direkten Link für den Stream für's Toronto Spiel.
Weiß nicht ob ich das hier direkt posten darf, wer ihn auch haben will, soll mir ne PM schicken.
n1c0 schrieb:Wooow, nach 20 Minuten, schätzungsweise 100 durchprobierten US-Proxies und einigen verlorenen Nerven hab ich endlich den direkten Link für den Stream für's Toronto Spiel.
Weiß nicht ob ich das hier direkt posten darf, wer ihn auch haben will, soll mir ne PM schicken.
Mentalo schrieb:OLS kostet auch wieder nerven. Nur 7:6
Penalty und 8:6
Juninho schrieb:n1c0 schrieb:Wooow, nach 20 Minuten, schätzungsweise 100 durchprobierten US-Proxies und einigen verlorenen Nerven hab ich endlich den direkten Link für den Stream für's Toronto Spiel.
Bei mir gehts weiterhin ohne Proxy und diese Links, welche nur ein paar Minuten gehn