Hoffe du hast morgen abend wieder zeit für eine Livesession wie letzen SonntagBig$$$ schrieb:Morgen Wettfreunde
Gestern mal ausgesetzt, nix spannendes dabei gewesen. Heute für mich lay Frankfurt
und morgen wieder NFL
Viel Glück allen heute
Big$$$
Missi schrieb:Hoffe du hast morgen abend wieder zeit für eine Livesession wie letzen SonntagBig$$$ schrieb:Morgen Wettfreunde
Gestern mal ausgesetzt, nix spannendes dabei gewesen. Heute für mich lay Frankfurt
und morgen wieder NFL
Viel Glück allen heute
Big$$$
Missi schrieb:
bluefighter schrieb:Missi schrieb:
Glückwunsch Missi.
Darauf wirst wohl einen trinken
Da kann man viel mit anfangen mit der Kohle...
Was machst damit In Urlaub fahren oder die Wohnung renovieren?
100%Tobi schrieb:Ich bin mir sicher, dass der Schein nicht von Missi ist
Tobi schrieb:Ich bin mir sicher, dass der Schein nicht von Missi ist
ich drück auch immer auf den monitornico1976 schrieb:Tobi schrieb:Ich bin mir sicher, dass der Schein nicht von Missi ist
Ich mir ganz sicher, dass der Schein von Missi ist!
Mach mal das nervige Vieh aus. Sonst bekommen wir hier alle Augenkrebs.
Missi schrieb:100%Tobi schrieb:Ich bin mir sicher, dass der Schein nicht von Missi ist
..nicht
welcher irrer spielt schon mit 300€ ne 12Q
manche menschen sind zu gut, habe die kombi mit 25€ nachgespielt, mehr habe mihc net getrautTobi schrieb:Missi schrieb:100%Tobi schrieb:Ich bin mir sicher, dass der Schein nicht von Missi ist
..nicht
welcher irrer spielt schon mit 300€ ne 12Q
wusst ichs doch.
wenn ihr nicht bald meine fleischfressende Fliege in Ruhe lässt, sorg ich dafür, dass sie Kinder bekommt
was du glaubst is mir wumpe, aber mach bitte die sig weg, bitte!!Tobi schrieb:Den Einsatz glaube ich dir, aber dass du 300 auf so ne Kombi setzt, glaube ich nicht
SCF.MoD schrieb:Jetzt ist Kurresaare wirklich in der Relegation gegen die 6. der Esiliga rausgeflogen (ESTLAND)
Na da Freu ich mich schon auf die neue Saison mit vielen Teams zum abschlachten
kiko schrieb:hannover und/oder bochum over [[cheers]]
bluefighter schrieb:Morgen Jungs
Auf ein ertragreiches Wochenende
Für mich heute Leverkusen HC, Rushden & Diamonds, Forest Green Rovers,
Aris, HNK Cibalia Vinkovci und zu guter letzt Domzale
Allen viel Erfolg heute
Bayern1 schrieb:So, heute mal ein X bei den Xerln der Regio Süd Reutlingen und Siegen
Energienudel schrieb:rodovre - esbjerg... ueber 6
beides durchkiko schrieb:hannover und/oder bochum over [[cheers]]