raab sieg in Rekordzeit. Das erste Mal (?), dass man wirklich in der angegeben Zeit fertig wird[[rofl]]
Wird ein zu Null Sieg für Raab. [[yo]]
und sowas nennt sich (profi!?)-tennisspielerin [[stupid]][[nixweiss]][[help]]
[[sleep]]
Haha[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Raab - RIa B2S NO @ 1000000 10/10
[[cheers]]
ne,ne richtige Flasche,aufgeregt hin oder herHat sie kein Spiel gewonnen? Konnte leider nur den Anfang und das letzte Spiel sehen.
ja, Raab zu Null.Hat sie kein Spiel gewonnen? Konnte leider nur den Anfang und das letzte Spiel sehen.
neinhat eine frau überhaupt schon mal gewonnen ?
Glaube nicht oder ?
[[lol]]
Frank Buschmann kommentiert das Beko BBL Spiel zwischen Frankfurt und Braunschweig (20-22.00) und ist zeitgleich bei Schlag den Raab aktiv. Wie ist das möglich?![[nixweiss]]
Es war live! Als ich dann zu SDR umgeschaltet habe, habe ich meine Ohren nicht getraut[[nixweiss]]ist das bbl spiel live? das wär ja krank!
Es war live! Als ich dann zu SDR umgeschaltet habe, habe ich meine Ohren nicht getraut[[nixweiss]]
das ist doch garnicht möglich....wie soll das denn gehen?
ist SDR nur eine Aufzeichnung?
das ist doch garnicht möglich....wie soll das denn gehen?
Das habe ich mich auch gefragt, vor allem mit dieser pünktlichen Planung der Sendungen. Raab hat gegen 00.25 gewonnen und die nachfolende Sendung wurde schon im Voraus auf 00.30 angesetzt.das ist doch garnicht möglich....wie soll das denn gehen?
Das habe ich mich auch gefragt, vor allem mit dieser pünktlichen Planung der Sendungen. Raab hat gegen 00.25 gewonnen und die nachfolende Sendung wurde schon im Voraus auf 00.30 angesetzt.
Andererseits, wenn ich mir Tickets für SDR kaufe, sind die auf z.b. bei der Ausgabe den 23.10. ausgestellt.
Von daher müsste es wiederrum Live sein.
Gay.DURSTIIIIIIIIIIIIIIIIII [[stomping]][[stomping]][[stomping]]
[[lol]]
Frank Buschmann kommentiert das Beko BBL Spiel zwischen Frankfurt und Braunschweig (20-22.00) und ist zeitgleich bei Schlag den Raab aktiv. Wie ist das möglich?![[nixweiss]]
naja... sonst wird immer überschritten. Sonst ist auch immer 1:00 angegeben und es geht bis 2...Das habe ich mich auch gefragt, vor allem mit dieser pünktlichen Planung der Sendungen. Raab hat gegen 00.25 gewonnen und die nachfolende Sendung wurde schon im Voraus auf 00.30 angesetzt.
kann doch auch schon mittags aufgezeichnet werden
und paar stunden verschoben geht auch nicht...weil so schnell kommt buschi nicht nach frankfurt...bzw. köln
kann doch auch schon mittags aufgezeichnet werden
ich habe auch gleich nach SDR mal bei youtube geschaut, aber da ist (mal wieder) kein Ausschnitt vom Spiel zu sehen[[nixweiss]]