samstag 23.10.2010

samstag 23.10.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
smiley6.gif
Und was ist dann, wenn Tennis oder gar Badminton kommen wird ?!

Dann gewinnt Raab.

@BiMoneyMan
ich hab in deinem Blog gesehen,dass du San Diego BIG anspielst.Kannst du mal sagen warum?Fallen da irgendwelche wichtigen Spieler bei Boston aus?

Spieler fallen immer aus aber wer sicher fehlt, steht noch nicht fest...aber keine wichtigen fehlen wohl auf beiden Seite.
Für mich sind die Chargers ein Top Team (Top5) und jetzt bereits in einer win-situation.

Halte dazu von Rivers viel und sehe ich hier keinen großen Vorteil für Brady wenn überhaupt und die Patriots müssen nicht unbedingt siegen.

So mal in der Schnelle des Lil

Spieler fallen immer aus aber wer sicher fehlt, steht noch nicht fest...aber keine wichtigen fehlen wohl auf beiden Seite.
Für mich sind die Chargers ein Top Team (Top5) und jetzt bereits in einer win-situation.

Halte dazu von Rivers viel und sehe ich hier keinen großen Vorteil für Brady wenn überhaupt und die Patriots müssen nicht unbedingt siegen.

danke

da muss ich mal kurz einen einwand einbringen bei den Chargers fällt der WR floyd aus, der sich letzte woche gegen die rams verletzt hat und TE gates ist fraglich. Ich geh wohl auf die Pats.

Edith: http://www.chargers.com/team/injury-report.html