wer möchte mir ein Ipad schenken?
ich, meld dich [[yo]]
wer möchte mir ein Ipad schenken?
Ipad OVP? [[nixweiss]][[zwinker]]wer möchte mir ein Ipad schenken?
Ipad OVP? [[nixweiss]][[zwinker]]
Mein Reden - sie muss meist von oben schlagen um überhaupt ranzukommen, während sich Raab schön "reinlegen" kann und entsprechende Kraft übertragen kann [[help]]Für mich sind da schon sehr sehr viele Balls dabei, bei Ria!!!
Die Bälle sind zu hoch für Sie, damit Sie eine richtige Schwungbewegung durchführen kann.
bei Raab kommen die Bälle auch schön in Hüfthöhe oder kurz drüber, während sie bei ihr meist in Schulterhöhe kommen [[nixweiss]]
Und was ist dann, wenn Tennis oder gar Badminton kommen wird ?!![]()
nö,in der 25.Sendung erst die vierte Frau.Lange gedauert.Jedes Mal als eine Frau dran war,wurde sie abgeschlachtet
die hat wirklich geheult [[nixweiss]]
rasenmähen-wie soll sie das denn gewinnen[[rofl]]
noch jemand grad ne pn von oezil bekommen?
noch jemand grad ne pn von oezil bekommen?
rasenmähen-wie soll sie das denn gewinnen[[rofl]]
@BiMoneyMan
ich hab in deinem Blog gesehen,dass du San Diego BIG anspielst.Kannst du mal sagen warum?Fallen da irgendwelche wichtigen Spieler bei Boston aus?
dankeSpieler fallen immer aus aber wer sicher fehlt, steht noch nicht fest...aber keine wichtigen fehlen wohl auf beiden Seite.
Für mich sind die Chargers ein Top Team (Top5) und jetzt bereits in einer win-situation.
Halte dazu von Rivers viel und sehe ich hier keinen großen Vorteil für Brady wenn überhaupt und die Patriots müssen nicht unbedingt siegen.
So mal in der Schnelle des Lil
Ria: 'ich bin spätstarter'
Opti: 'war das beim tennis auch so?'
Ria: 'ja, ersten satz verloren und dann gings los..''
WTA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sie hat auf der WTA also immer 0:6 7:6 6:0 gewonnen, oder?
Spieler fallen immer aus aber wer sicher fehlt, steht noch nicht fest...aber keine wichtigen fehlen wohl auf beiden Seite.
Für mich sind die Chargers ein Top Team (Top5) und jetzt bereits in einer win-situation.
Halte dazu von Rivers viel und sehe ich hier keinen großen Vorteil für Brady wenn überhaupt und die Patriots müssen nicht unbedingt siegen.
So mal in der Schnelle des Lil