so siehts aus,das man dich mal wieder liest [[yo]]
Bevor ich ins Bett gehe, möchte ich noch einmal kurz bekanntgeben, dass ich heute zwei Kontobets richtig vorhergesagt hatte.
Das gab es bei mir noch nie.
Gute Nacht und bis morgen,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
ne 1,10 und ne 1,15 quote GLEICHZEITIG (!!) richtig vorhersagen, is echt schon ne meisterleistung!
[[respect]]
Braga 22222222222222222
danke Betclick (Sponsor von Braga) für die @ 4
Oezil will Geld von mir. Was soll das?
Den Optimismus bekommst du als Gladbachfan mit in die Wiege gelegt:mrgreen:Opti: 'hier is noch gar nix entschieden'
nee nee...
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
der war schonmal hier unter dem namen wetttechniker oder sowas...einfach auf die igno!
Wettexperte hat's auchüber ICQ versucht^^
3 Spiele, 3 falsch [[yo]]
wettexperte ist auch oezil
warum kann man in diesem forum auch seinen nickname unendlich oft ändern? ist doch nur unübersichtlich
ach was das bleibt 2-1 für malle @2,3
lol c... wiesbaden
Bevor ich ins Bett gehe, möchte ich noch einmal kurz bekanntgeben, dass ich heute zwei Kontobets richtig vorhergesagt hatte.
Das gab es bei mir noch nie.
Gute Nacht und bis morgen,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
kann man solche Leute nicht einfach komplett sperren?genau...und wieder ein neuer Name [[yo]]
In Hessen nach Landesrecht ja (soweit mein historisches Rechtswissen), aber da das Bundesrecht druebersteht... nicht mehr. :mrgreen:kann man solche Leute nicht einfach komplett sperren?
ich meinte einfach aus dem Forum:mrgreen:In Hessen nach Landesrecht ja (soweit mein historisches Rechtswissen), aber da das Bundesrecht druebersteht... nicht mehr. :mrgreen:
Komm online. Dann überlegen wir uns Scherze:mrgreen:schlag den raab echt selten langweilig heute [[sleep]]
haste heute wieder 'nen Livepick, wo man mal 75 % draufhauen kann?[[yo]]schlag den raab echt selten langweilig heute [[sleep]]
haste heute wieder 'nen Livepick, wo man mal 75 % draufhauen kann?[[yo]]
inline skaten geh ich mal auf die kandidatin
boah raab sieht solide aus...