Wenn sie das nicht gewinnt soll sie bitte endgültig gehen! Beim Tennis macht man sowas im Training [[yo]]
Sie macht sich ja ohnehin schon ziemlich lächerlich [[rofl]]
warum denn?hast du da irgendwelche Infos?[[schwitz]]Weil ich verrückt bin prost2
Also Metalist wird das Spiel gewinnen, zu 90% zu 0.
Ich denke es wird ein 1:0 sein, mehr ist nicht drin
das allererste mal schau ich schlag-den-raab und tippe mal bei @2,50 auf den "kandidat" und dann so was[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]
warum denn?hast du da irgendwelche Infos?[[schwitz]]
Hey,ich ebenfalls.komm gerade nach hause und sehe,da tritt ne frau an.denk mir so ok,vielleicht hat sie ja ne miiiiiini chance,dann der punktestand: 0:21.
Lächerlich,wieso wählen menschen eine frau,wieso dann auch noch ausgerechnet heute???
du bist also von Metallist überzeugt?Soll das Spiel auch under usgehen?man munckelt, dass 2 Spieler, die morgen fehlen werden, nicht umsonst fehlen. ALso Verletzt sind sie nicht[[nixweiss]]
also wenn die ria baseball auch nicht gewinnt, dann war sie wohl ne ziemlich niete im tennis
dann würde ich den raab sogar bei nem tennisspiel favorisieren [[rofl]]
du bist also von Metallist überzeugt?Soll das Spiel auch under usgehen?
nein, letztes Mal hat er verloren. Dazu wurde bisher JEDE Frau von Raab deklassiert.Was für ein lächerlicher Kommentar! [[hammer]][[bang]]
Die beiden letzten Duelle hat Raab mit einem mickrigen Pünktchen gewonnen. War knapper als Du es mit Deiner Wortwahl in obigem Posting dagelegt hast.
servus bin neu hier im forum.
spiele zuerst jetzt 2 livewetten die ich auch hier poste.
cienciano vs juan aurich 59 minute 1 0
gehe auf das over 1.5
qoute 1.45 @ bet365
einsatz 5/10
real madrid vs racing santander
gehe auf das over 4.5
qoute 1.61@bet365
einsatz 5/10[[grin]]
ria keine weite
raab beim 1.versuch bereits 34m [[rofl]]
Sie soll einfach wie die Damen beim Tennis eine Verletzung vortäuschen und aufhören... Das ist erbärmlich was die abliefert... [[rofl]][[stupid]]
dann gibs aber cashback, oder? [[rofl]]Sie soll einfach wie die Damen beim Tennis eine Verletzung vortäuschen und aufhören... Das ist erbärmlich was die abliefert... [[rofl]][[stupid]]
ria keine weite
raab beim 1.versuch bereits 34m [[rofl]]
nö, nicht das ich wüßte, aber bisher war keine frau so schlecht, wie dieser hier heute da [[yo]]Hab bisher eigentlich schon mal eine Frau gegen Stefan gewinnen können?
Ich glaube da können wir lieber alle schön getrost das aktuelle sportstudio gucken gehn' [[yo]][[cheers]]
Ich glaube da können wir lieber alle schön getrost das aktuelle sportstudio gucken gehn' [[yo]][[cheers]]
Gibts irgendwo ne wette dass ria heute keinen punkt holt?alles mit quote über 1,2 hier klar value
nö,in der 25.Sendung erst die vierte Frau.Lange gedauert.Jedes Mal als eine Frau dran war,wurde sie abgeschlachtetHab bisher eigentlich schon mal eine Frau gegen Stefan gewinnen können?
Gibts irgendwo ne wette dass ria heute keinen punkt holt?alles mit quote über 1,2 hier klar value