Und Gekas so dämlich, wie die Haare lang sind ...Schön geklärt....[[rofl]]
Federer hat nur die "Gibt es einen Tie Break Wette"Puh, Fedex -4,5 scheint doch noch durchzugehen. Daran war nicht mehr zu glauben nach dem ersten Satz [[winkewinke]]
Nach der Auswechslung Jurados war zappenduster für S04.Schalke 0:0,so ein Grottenkick
Habe bei pinnacle stavanger -1 (Norwegen/Eishockey) gespielt, nach der regulären spielzeit stand 2-2 aber nach dem Penalty schiessen gewinnt stavanger mit 3-2. Pinnacle zeigt mir an die das die Wette verloren ist, aber eigentlich müsste sie doch Storno sein?[[nixweiss]]
Wahrscheinlich gilt das Hc nur für die normale Spielzeit, weiß einer was genaues?
nur die reguläre Spielzeit,Overtime und Penalty gehören nicht dazu,es sei denn du hättest ML gespieltHabe bei pinnacle stavanger -1 (Norwegen/Eishockey) gespielt, nach der regulären spielzeit stand 2-2 aber nach dem Penalty schiessen gewinnt stavanger mit 3-2. Pinnacle zeigt mir an die das die Wette verloren ist, aber eigentlich müsste sie doch Storno sein?[[nixweiss]]
Wahrscheinlich gilt das Hc nur für die normale Spielzeit, weiß einer was genaues?
Jetzt wissen wir alle wie Diego finanziert wird undfuck golfsburg[[bang]]
raab trinkt keinen alkohol =)Jetzt wissen wir alle wie Diego finanziert wird und
vom wem ! [[yo]]
Dieter Hoeneß (ehem."Berliner") hatte auch bei Hertha
Leute,die im Cafe King "arbeiteten" ! :mrgreen:
War nur Spa$$ [[cheers]]
Stefan Raab noch Restalkohol vom Geburtstag (20.10) im
Blut (Gehirnzellen weggesoffen ? Bei den Sportspielen
nicht ganz so fit wie sonst ?) ?
bwin:
Mehr als 6,5 Spiele für Kandidat @1,85 bwin
Wenn die Macher von "Schlag den Raab" darauf (Geburtstag) Rücksicht nehmen,dann sollten sie eine Frau
"besorgen" @5,75 (bwin)....[[yo]]
Hat jemand Ideen für eine Abendgestaltung mit 5 Kumpeln, jeder Menge Alkohol und eben SDR im TV??? Wie kann man die Spiele mit einem Trinkspiel kombinieren?[[nixweiss]]raab trinkt keinen alkohol =)
Jeder muss vor dem Spiel oder noch besser vor jedem Punkt (!) erraten, wer den Punkt macht. Wer verliert oder gewinnt, muss trinken. [[grin]]Hat jemand Ideen für eine Abendgestaltung mit 5 Kumpeln, jeder Menge Alkohol und eben SDR im TV??? Wie kann man die Spiele mit einem Trinkspiel kombinieren?[[nixweiss]]
Was für ein TAG!! Fettes Minus! [[hammer]][[hammer]] Nur noch 5€ auf am Wettkonto. Mal schaun was ich damit noch anstelle.
ich würde einfach bei jeder dummen frage vom raab einen kurzen trinken.Hat jemand Ideen für eine Abendgestaltung mit 5 Kumpeln, jeder Menge Alkohol und eben SDR im TV??? Wie kann man die Spiele mit einem Trinkspiel kombinieren?[[nixweiss]]
Klingt gut...[[cheers]]Jeder muss vor dem Spiel oder noch besser vor jedem Punkt (!) erraten, wer den Punkt macht. Wer verliert oder gewinnt, muss trinken. [[grin]]
Da es natürlich viele Punkte in den Spielen gibt, jeweils nur ein Schluck, sonst ist das Spiel für euch schnell vorbei.
warumbrauchst du einen?Hast du keinen Fernseher?sagt mal nen SDR Livestream gibts nirgends, oder?
warumbrauchst du einen?Hast du keinen Fernseher?
warumbrauchst du einen?Hast du keinen Fernseher?
achso ok.lol, bin leider in dtl, fernseher habe ich dennoch nicht...das heißt...schon, aber keine Sender
bin soeben umgezogen! und warte noch auf Zubehör