die rostocker fanszene ist einfach ein haufen von assozialen.die werden es auch niemals lernen.immer irgendwas anderes,mal pyro,mal rassismus,immer nur negative schlagzeieln.ist natürlich schade für die normalen fans,die natürlich durch solche idioten in dieselbe schublade gesteckt werden.einfach mal 1-2 jahre komplett vor leeren kulissen spielen und danach bei jedem weiteren vorfall wieder nen jahr kompeltt leere ränge,das hilft vielleicht.
Und was ist dann mit Soldo ?! [[help]]:mrgreen:Lustig, das die Kölner jetzt erst merken was der Meier für eine Flasche ist und ihn jetzt raushaben wollen [[winkewinke]]
Und was ist dann mit Soldo ?! [[help]]:mrgreen:
Ist gleich jemand dabei in der englischen Premier League?
Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers (16:00 Uhr MEZ)
Fand jemand meine Analyse zu diesem Spiel in Ordnung?
Finde generell manche Teams schon kommisch auf was für Personal die sich einlassen tun. Bestes Beispiel ist für mich ja auch Christian Ziege. Egal wo der ist = Misserfolg!Ok, auch weg [[rofl]]
Wobei ich als BVB Fan das mit Meier mehr zum Lachen finde :mrgreen:
Ist gleich jemand dabei in der englischen Premier League?
ich werd chelsea ingame spielen denk ich ma[[yo]]
ich selber habe Chelsea HC angespielt [[schwitz]]
guckt jemand Schalke?
a) jaIst gleich jemand dabei in der englischen Premier League?
Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers (16:00 Uhr MEZ)
Fand jemand meine Analyse zu diesem Spiel in Ordnung?
Siehe auch Thomas Strunz, Thomas Doll, Bruno Labbadia, ......
holger fach...
guckt jemand Schalke?
zeigen die Schaker,dass sie das gewinnen wollen?mein lay Frankfurt bisher ok[[schwitz]]
sei du mal ruhig,mit deinen tollenTipps/Analysen mit einer Quote von 1,10 oder 1,20Mit Sicherheit. Oder glaubst Du, dass das gesamte Frankfurter Stadion leer ist?