Samstag, 23.08.08 Start einer ernsthaften Bayern - Krise?

Samstag, 23.08.08 Start einer ernsthaften Bayern - Krise?

• Sieg Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • Punkteteilung

• Auswärtssieg Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
Energienudel schrieb:
Werder schrieb:
Energienudel schrieb:
ih, das sieht uebel aus fuer den salzburger
Was ist passiert?

erst mit dem schuh am anderen haengengeblieben und komisch gedrreht... dachte das knie ist das problem, aber er ist aufm kopf gelandet. das hat ihn erstmal ausgeknocket. sah aber fies aus, vor allem wenn man daran denkt dass es ja eis ist :D

aber wohl nur nen cut ueberm auge. trotzdem erstmal ins spital..

Achso, ich dachte beim Fußball

Immer wieder geil zu lesen, wenn man vom Spanischen ins Deutsche übersetzen läßt. Hier der Preview zum Audax-Spiel:

Audax will Stellungen in der Meisterschaft mittels bangen Osorno Filed (Vorig) Under wieder aufnehmen By Presst Audax on 23-08-2008 Audax er wird versuchen, im Fußweg der Triumphen umzukehren, die er seit dem siebenten Datum der Meisterschaft nicht erreicht, wenn er sich in Bedingung des Lokals von Everton durch 2 Treffer in 1 Rechnung geben konnte. Die Gesamtheit hat audino nachträglich Unentschieden in einem Treffer vor Colo Colo und Universität von Concepción betreffend zusammengezählt. Das große Sinken ist für diesen Kompromiss der Rammbock Rubén Darío Gigena. Der Trasandino wurde durch sechs Daten vom unabhängigen Gericht der Disziplin der ANFP aufgehangen, nachdem er Rodrigo Meléndez in der Trauer vor Colo Colo gespuckt hat. Der Vertreter wird Renzo Yáñez sein, der einen Treffer in dieser Meisterschaft mit Anmerkungen versehen hat. Raúl Toro hat in der Woche angezeigt, dass er mit denselben Spielern rechnen wird, die die vergangene Woche vor diesen des Glockenturmes in Talcahuano gespielt haben. Die Floridanos marschieren in der elften Hütte der allgemeinen Planke, während sie sich in der Gruppe in der dritten Stellung in einem Punkt von Huachipato und Antofagasta befinden, die dieses Wochenende sendos Trauer vor Palästinenser und Katholische Universität haben. Für diesen Tag wird es erwartet, dass das Turnier der Stangen, das im Sektor Gebirgskette verwirklichen wird, von Lockmittel dient, damit sich die kursive Ausstattung in besserer Form noch bezahlt macht. Wie kommt der Rivale? Osorno kommt zu den Beulen. Wenn er eine Niederlage vor italienischem Audax zum Gerinnen bringt, wird er acht konsekutive Niederlagen zusammenzählen und wird in einer Niederlage sein von die schlechteste Seguidilla der im chilenischen Fußball verlorenen Parteien zum Gerinnen bringen. Für die Mündel von Mario Vanemerak ist diese Partei sowohl im Puntaje als auch im Motivacional sehr wichtig. Im Maße wie die vorig des Vergleiches das Südliche Tagebuch von Osorno informiert hat, war er von der besten Form für die Milchmänner. Der fliegende Rahmen hat Meilenlänge den DT des aus dem Süden gegenübergestellt, nachdem er in der Liste für viajara in Santiago nicht gehalten war. Das versinkt im verdünnten Klima, das es im Wesen gibt, seit sich manche ausländische Spieler entschieden, seine Verträge auf der Suche nach einer besseren arbeitenden Lage aufzuheben, aufhörend, ohne dass die Osorninos verstärkt sein könnend. Die Lage ist in der Planke kritisch, seitdem 2 in der letzten Stellung der Gruppe mit sechs Positiven gehen und in der allgemeinen Planke sie im vorvorletzten Platz marschieren. In der Planke des Abstiegs finden diese von Vanemerak in der letzten Stellung 22,333 vor. Die letzte Auseinandersetzung war Das letzte Mal, dass sich beide Rivalen gegenübergestanden haben, im Eröffnungsturnier. In jener Gelegenheit konnten die Audinos haben in Stadium Rubén Marcos Peralta durch 3 1 geschlagen. Die kursiven Treffer waren Werk von Miguel Ángel Romero, Fabián Orellana und Carlos Villanueva. Den Abzug aus dem Süden hat Fernando Brandán mit Anmerkungen versehen.

Playario schrieb:
@ Salomon: hoffen wir mal das Beste

für mich dann heute Nacht...

Figueirense 3/10

Fluminense 2/10

Indios AHC+0.5 2/10

Newells Old Boys AHC+0.25 2/10

Arsenal de Sarandi 2/10

Velez Sarsfield 4/10

Colorado Rapids AHC+0.75 [HIGHLIGHT=#ffffff]7[/HIGHLIGHT] /10

warum zum Henker Colorado?

Bin groß auf DC.......

2.bestes home team gegen 2. schwächsten away team....

DiePartei schrieb:
Playario schrieb:
@ Salomon: hoffen wir mal das Beste

für mich dann heute Nacht...

Figueirense 3/10

Fluminense 2/10

Indios AHC+0.5 2/10

Newells Old Boys AHC+0.25 2/10

Arsenal de Sarandi 2/10

Velez Sarsfield 4/10

Colorado Rapids AHC+0.75 [HIGHLIGHT=#ffffff]7[/HIGHLIGHT] /10

warum zum Henker Colorado?

Bin groß auf DC.......

2.bestes home team gegen 2. schwächsten away team....

DC mit zahlreichen Ausfällen, hab die letzten 3 Spiele von Colorado gesehen, für mich eins der spielstärksten Teams der MLS, auch wenns in der Tabelle nich so aussieht, allein die Chancenverwertung ist zu bemängeln, unter den jetzigen Umständen hätte ich höchstens 60/40 quotiert gut dass die Bookies nur nach Stats quotieren, die Quote muss bestraft werden

Lachmann schrieb:
Quoten für YB gehen runter, denke das kann man spielen, neuer Trainer, Euphorie wieder da und zu Hause auf Kunstrasen sowieso Vorteil...

Und nochmal auf den Transfermarkt zugeschlagen. Von Gladbach hat man Davi Degen verpflichtet.

Also Quote auf Colorado Rapids is aber auch mega value.
Glaub, da muss ich mir auch noch was überlegen.