Samstag, 23.08.08 Start einer ernsthaften Bayern - Krise?

Samstag, 23.08.08 Start einer ernsthaften Bayern - Krise?

• Sieg Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • Punkteteilung

• Auswärtssieg Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Es musste ja so kommen:

smilie_iek_044.gif
smilie_iek_044.gif
smilie_iek_044.gif
smilie_iek_044.gif
smilie_iek_044.gif
Hertha - Bielefeld 1:1 FT
smilie_iek_044.gif
smilie_iek_044.gif
smilie_iek_044.gif
smilie_iek_044.gif
smilie_iek_044.gif

richtig !

2 Kombiwetten hintereinander daneben...das ist dir sicher lang nicht mehr passiert...

Sapphire Sky schrieb:
Guten Tag liebe Wettfreunde!

Nachdem es gestern leider nicht geklappt hat, habe ich mich heute abermals dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Ich habe mich bereits entschieden, welche drei Partien es heute sein sollen:

Berlin - Bielefeld Tipp 1 @ 1,60 1:1 FT

Fulham - Arsenal Tipp 2 @ 1,50

Monaco - Caen Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht wieder mal an den Staat.

Möglicher Gewinn: 19,20 Euronen

Falls ihr einen Kommentar zu der vorgestellten Oddset-Kombi abgeben möchtet, dürft ihr das selbstverständlich jederzeit tun.

Viel Glück wieder an alle heute!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Tja liebe Wettfreunde,

wieder einmal ist meine Oddset-Kombi bereits nach der ersten Partie abgesoffen.

Was mache ich bloß immer wieder falsch?

Allmählich frage ich mich wirklich, ob Oddset-Wetten irgendeinen nutzen haben. Es kann doch nicht sein, dass immer 1 Tor am Ende fehlt...

Na ja, jetzt hoffe ich natürlich, dass eines der beiden anderen Spiele ebenfalls umfällt, damit ich mich nicht ganz so stark ärgern muss.

Ich hoffe, bei euch läuft es heute Abend besser als bei mir am Nachmittag.

Viele nette Grüße an alle Punter!

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Na ja, jetzt hoffe ich natürlich, dass eines der beiden anderen Spiele ebenfalls umfällt, damit ich mich nicht ganz so stark ärgern muss.

Naja. der Kampf gegen ODDSET ist wohl auf Dauer aussichtslos. Du könntest probieren, aus den 90 ODDSET-Spielen 3 zu finden, die überzahlt sind ( ooo vergleichen) Das kommt vor aber nicht oft , am ehesten sind das mal Heimsiege, X z.B. bietet ODDSET im Schnitt 2,80, was nie value sein kann. Ansonsten könntest Du auch mehrere Scheine spielen, um das Risiko zu streuen oder Zweiwegabsicherungen probieren. Das sind natürlich Krücken und alles stark kompromissbehaftet, mit 5 Mark kommst Du natürlich auch nicht mehr aus.

Den letzten Satz da unten verstehe ich auch nicht. Wenn mehrere Spiele aus einer zerschossenen Kombi baden gehen, ist das kein Grund zur Freunde, sondern eher ein Grund, deine Prognosekünste in Frage zu stellen.

Gruss-B.

Bayern1 schrieb:
Murmelkönig schrieb:
Als Bayern-Fan würde ich mich vor der Ch-League echt fürchten!

Immer noch

Ist doch immer so, erst groß die Klappe aufreißen und dann sind sie plötzlich mucksmäusschenstill. Wieviele gab es von der Sorte hier schon ?

Dortmund kann sich bei Fandel bedanken, dass der heut einen ganz blinden Tag erwischte. Über van Bommel`s Aktion muss man sicher net diskutieren, mit gelb-rot war er da noch gut bedient, aber klare rote Karte für Dortmund net gegeben und Toni den Elfer verweigert.

Fragt sich nur, wem da bange werden muss, wenn man die 2. Halbzeit gesehen hat.

Trotz Unterzahl war es ein Spiel auf ein Tor, man braucht sich ja nur das Eckenverhältnis anzuschauen.

Braveheart schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Naja. der Kampf gegen ODDSET ist wohl auf Dauer aussichtslos. Du könntest probieren, aus den 90 ODDSET-Spielen 3 zu finden, die überzahlt sind ( ooo vergleichen) Das kommt vor aber nicht oft , am ehesten sind das mal Heimsiege, X z.B. bietet ODDSET im Schnitt 2,80, was nie value sein kann. Ansonsten könntest Du auch mehrere Scheine spielen, um das Risiko zu streuen oder Zweiwegabsicherungen probieren. Das sind natürlich Krücken und alles stark kompromissbehaftet, mit 5 Mark kommst Du natürlich auch nicht mehr aus.

Den letzten Satz da unten verstehe ich auch nicht. Wenn mehrere Spiele aus einer zerschossenen Kombi baden gehen, ist das kein Grund zur Freunde, sondern eher ein Grund, deine Prognosekünste in Frage zu stellen.

Gruss-B.

Hallo Braveheart,

vielen Dank für Deine Tipps bezüglich der Spielweise bei Oddset. Ich habe damals mal mehrere Scheine gleichzeitig in Auftrag gegeben, Erfolg hatte ich aber auch mit der Taktik nicht.

Mein größter Gewinn datiert vom September 2006, wo ich mit einem Schein einen Reingewinn von knapp 65 Euro erzielen konnte. Leider ist das schon lange her und den Gewinn habe ich sicherlich schon wieder verspielt - jedenfalls langfristig betrachtet.

Zum letzten Satz: Im Endeffekt ist es ja wirklich egal, wie viele Spiele in einer Kombi falsch sind, denn verloren ist verloren. Wenn ich aber eine Dreier-Kombi wegen eines Spieles und wegen eines fehlenden Tores verliere, ärgere ich mich mehr als wenn zwei oder alle Spiele falsch sind. Meine Vorhersagequalitäten sind so oder so nicht die besten, denn ansonsten würde ich langfristig einen Gewinn verzeichnen.

Gruß und viel Erfolg!

Sapphire Sky (Dein Oddset-Punter)

sylvester13 schrieb:
wann kapieren es endlich die bayern und ihre fans?

1. klinsmann ist kein messias und kann auch nicht mehr aus der mannschaft rausholen als da ist.

Was kann man national noch mehr als Meisterschaft und Pokal erreichen ?

sylvester13 schrieb:
2. ohne ribery und demichelis ist die mannschaft nicht die übermannschaft sondern kann von fast allen buli-teams geschlagen werden. -> nächste spiele sind auf jeden fall value gegen bayern zu gehen.

Hab ich was verpasst ? Also bei mir muss erst noch eine Mannschaft kommen, die uns besiegt.

sylvester13 schrieb:
3. bayern muss auf dem transfermarkt noch nachlegen ansonsten können die hochgesteckten ziele niemals erreicht werden. ein torwart (erfahren - ähnlich wie rost beim hsv -> seitdem ging es dort aufwärts), ein abwehrspieler (v.a. innenverteidiger) und ein mittelfeldspieler. sturm ist stark genug. da müssen halt nochmals 30 mio ausgegeben werden. sonst spielt man halt international nur mit.

Klar, jetzt kaufen ma noch 3, 4 Superstars und wenn die Verletzten in den nächsten 2 -3 Wochen wieder all an Bord sind, was ist dann ?
Spielen ma mit 15 Mann odere wie ?
30 Millionen ausgeben nur um 2 Wochen zu überbrücken. Na du wärst ein klasse Manager.

Ein Torwart wie Frank Rost......, ohne Worte.
Wieso net gleich den Lehmann holen. Der hat ganz viel Erfahrung wie man heute wieder sehen konnte.

Et. Norton schrieb:
Gala-Deniz
2-9 Ecken
1-0 Gala
1-1 Deniz
Rote Karte Deniz 46´

Kaum zu glauben-- @ war 1,25 auf Gala...
Hab nicht geschaut und mit Fener kombiert...

Zittern für ne 1,25

... wie kommt so ein Eckballverhältnis zustande

War leider nie und nimmer spielbar, jedoch nicht weil Denizli so stark is sondern eher Gala so schlecht. Gala völlig außer Form, Abwehr Mittelfeld Sturm, nichts passt, die Mannschaft scheint noch nicht richtig bereit.

Drück dir die Daumen als Gala Fan

Daniel schrieb:
sylvester13 schrieb:
wann kapieren es endlich die bayern und ihre fans?

1. klinsmann ist kein messias und kann auch nicht mehr aus der mannschaft rausholen als da ist.

Was kann man national noch mehr als Meisterschaft und Pokal erreichen ?

sylvester13 schrieb:
2. ohne ribery und demichelis ist die mannschaft nicht die übermannschaft sondern kann von fast allen buli-teams geschlagen werden. -> nächste spiele sind auf jeden fall value gegen bayern zu gehen.

Hab ich was verpasst ? Also bei mir muss erst noch eine Mannschaft kommen, die uns besiegt.

sylvester13 schrieb:
3. bayern muss auf dem transfermarkt noch nachlegen ansonsten können die hochgesteckten ziele niemals erreicht werden. ein torwart (erfahren - ähnlich wie rost beim hsv -> seitdem ging es dort aufwärts), ein abwehrspieler (v.a. innenverteidiger) und ein mittelfeldspieler. sturm ist stark genug. da müssen halt nochmals 30 mio ausgegeben werden. sonst spielt man halt international nur mit.

Klar, jetzt kaufen ma noch 3, 4 Superstars und wenn die Verletzten in den nächsten 2 -3 Wochen wieder all an Bord sind, was ist dann ?
Spielen ma mit 15 Mann odere wie ?
30 Millionen ausgeben nur um 2 Wochen zu überbrücken. Na du wärst ein klasse Manager.

Ein Torwart wie Frank Rost......, ohne Worte.
Wieso net gleich den Lehmann holen. Der hat ganz viel Erfahrung wie man heute wieder sehen konnte.

Ich wusst, dass Du noch antwortest. Es gibt keinen, der eine größere Fanblindheit aufweist als Du.

zu 1. Hat Klinsmann Pokal und Meisterschaft schon geholt? Nein! Alsoeine dümmlichere Antwort kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin mirsicher, dass das Double dieses Jahr sehr schwer wird. Aber es ist nochlange hin.

zu 2. So blind kann man nicht sein. Zwei Unentschieden in Folge als Erfolg zu verkaufen Sorry, aber gegen den HSV war das (fast) glücklich. Ich habe heute 1X gespielt zu über 1,7 und das war klar value. Aber Du mit Deiner @ über 2 auf Bayern-Sieg war klar value.

zu 3. Dass Du aber auch gar keine Ahnung hast zeigt sich nochmals. Ottl und Lell sind höchstens Durchschnitt. Hier kann man nachlegen. Es geht um Qualität und nicht Quanität. Aber Du bist natürlich wesentlich schlauer. Und schau Dir einmal die Top-Clubs an wer da manchmal auf der Bank sitzt. Es wird immer Verletzte geben und wenn man es richtig anstellt, dann fördert Konkurrenz die Leistung. Aber mit elf guten Spieler holt man ja auch die Champions League.

Und zum Torwart: Hier wird die Zeit zeigen wer Recht hat. Aber dass Frank Rost eine gute Saison gezeigt ist Fakt. Und einen Fehler wie heute kann es immer gehen. Es geht einfach um Konstanz. Und im Fall Lehmann kann man mit Bayern-Fans sowieso nicht diskutieren.

Eigentlich völlig unnötig hier zu argumentieren aber wer die Sache einmal mit offenen Augen betrachtet wird mir zustimmen. Und ich möchte einmal ein Spiel erleben in dem die Bayern nicht klar benachteiligt werden. Diese Lamentiererei
Kannst Du einmal eine andere Schallplatte auflegen?

sylvester13 schrieb:
zu 1. Hat Klinsmann Pokal und Meisterschaft schon geholt? Nein! Alsoeine dümmlichere Antwort kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin mirsicher, dass das Double dieses Jahr sehr schwer wird. Aber es ist nochlange hin.

Hat Klinsmann scho beide Titel verloren ?

Wieviel Punkte ist Bremen z.B. schon vor uns ?

sylvester13 schrieb:
zu 2. So blind kann man nicht sein. Zwei Unentschieden in Folge als Erfolg zu verkaufen Sorry, aber gegen den HSV war das (fast) glücklich. Ich habe heute 1X gespielt zu über 1,7 und das war klar value. Aber Du mit Deiner @ über 2 auf Bayern-Sieg war klar value.

Klar, jetzt wo es Remis ausgegangen ist, warst du auf 1/X.

sylvester13 schrieb:
zu 3. Dass Du aber auch gar keine Ahnung hast zeigt sich nochmals. Ottl und Lell sind höchstens Durchschnitt. Hier kann man nachlegen. Es geht um Qualität und nicht Quanität. Aber Du bist natürlich wesentlich schlauer. Und schau Dir einmal die Top-Clubs an wer da manchmal auf der Bank sitzt. Es wird immer Verletzte geben und wenn man es richtig anstellt, dann fördert Konkurrenz die Leistung. Aber mit elf guten Spieler holt man ja auch die Champions League.

Genau, ich hab keine Ahnung.
Geht ja auch schlecht, denn du hast sie ja alle.

Ottl hat gespielt, weil Zé kurzfristig ausfiel, Herr Naselang. Und den Lell kannst mir so schlecht reden wie du willst. Nur noch eine Frage der Zeit bis der zum ersten Mal bei Löw spielt.
Genau richtig was Bayern macht. Die jungen deutschen Spieler aufbauen und nicht irgend einen zweitklassigen Rotz aus dem Ausland für die Bank kaufen.

Kaufen ma nix ein, wird die Klappe aufgerissen. Kaufen ma ein, dann schwächen ma die Konkurrenz. Herrlich !

sylvester13 schrieb:
Und zum Torwart: Hier wird die Zeit zeigen wer Recht hat. Aber dass Frank Rost eine gute Saison gezeigt ist Fakt. Und einen Fehler wie heute kann es immer gehen. Es geht einfach um Konstanz. Und im Fall Lehmann kann man mit Bayern-Fans sowieso nicht diskutieren.

Behalt du deinen Frank Rost. Der hat dem HSV schon viele Punkte gerettet, aber genauso viele gekostet.
Wieso hat Schalke diesen Superstar eigentlich damals verkauft ?

sylvester13 schrieb:
Eigentlich völlig unnötig hier zu argumentieren aber wer die Sache einmal mit offenen Augen betrachtet wird mir zustimmen.

Soll auch Leute geben, die mit offenen Augen schlafen.

Wie sagte mal Gerry Linecker ? "Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland."

Und ich sag dir, "Eine Saison dauert 34 Spieltage und am Ende wird
Bayern Meister."

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Hoppers 3:2

Thun 0:2

Ich hab nicht drauf getippt, aber Schaffhausen einer der größten Drecksvereine, jetzt ein 3-0 in Thun, aber am Montag gegen 9 Mann keine Führung über die Bühne bringen. Normalerweise würde ich diese Penner jetzt erst Recht mit einem Straftrainung Sonntag um 5:00 Uhr belegen.

Ist mir unerklärlich wie die Gurkentruppe in Thun gewinnen kann und dann noch so deutlich.

Die hätten gegen Chaux de Fonds zu Hause verloren, wenn die net so geschwächt worden wären mit den 2 roten Karten. Die Ergebnisse von Schaffhausen werden überbewertet. Gegen Locarno ist es keine Kunst zu Hause zu gewinnen und in Genf hatten sie Glück, dass Servette viele Verletzte hatte und am Ende glücklich kurz vor Schluss durch ne Standartsituation gewannen.

Für mich war Thun klarer Favorit heut, aber das Ergebnis.....ei ei ei.

Sapphire Sky schrieb:
Guten Tag liebe Wettfreunde!

Nachdem es gestern leider nicht geklappt hat, habe ich mich heute abermals dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Ich habe mich bereits entschieden, welche drei Partien es heute sein sollen:

Berlin - Bielefeld Tipp 1 @ 1,60 1:1 FT

Fulham - Arsenal Tipp 2 @ 1,50 1:0 FT

Monaco - Caen Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 19,20 Euronen

Falls ihr einen Kommentar zu der vorgestellten Oddset-Kombi abgeben möchtet, dürft ihr das selbstverständlich jederzeit tun.

Viel Glück wieder an alle heute!

Gruß,

Also, wenn man einmal die Seuche hat, wird man sie nur ganz schwer wieder los.

Das ist jetzt schon das zweite Spiel in meiner Dreier-Kombi, das ich falsch vorhergesagt habe.

Wie kann das bloß sein? Ich bin wirklich ratlos und enttäuscht.

Gruß,

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6oeHy-nss88"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6oeHy-nss88" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>