ich hab eigentlich nix gegen van bömmel gibt genug spieler und nen gewissen trainer die mir viel mehr auf den sack gehen, aber das eben dieser gewisse trainer einen van bommel die kapitätsbinde gibt, zeugt schon von seiner kenntniss.
Daniel schrieb:Fandel du blöder Wichser.
Klare rote Karte für BVB net gegeben, aber hauptsache van Bommel wieder runter werfen.
Chris005 schrieb:Den Wichniarek kann ich echt nicht mehr sehen
Murmelkönig schrieb:In der Winterpause bietet der Uli dann 50Millionen für Ba, Obasi und Ibi ........
einzeln versteht sich!
sylvester13 schrieb:wann kapieren es endlich die bayern und ihre fans?
1. klinsmann ist kein messias und kann auch nicht mehr aus der mannschaft rausholen als da ist
2. ohne ribery und demichelis ist die mannschaft nicht die übermannschaft sondern kann von fast allen buli-teams geschlagen werden. -> nächste spiele sind auf jeden fall value gegen bayern zu gehen.
3. bayern muss auf dem transfermarkt noch nachlegen ansonsten können die hochgesteckten ziele niemals erreicht werden. ein torwart (erfahren - ähnlich wie rost beim hsv -> seitdem ging es dort aufwärts), ein abwehrspieler (v.a. innenverteidiger) und ein mittelfeldspieler. sturm ist stark genug.
da müssen halt nochmals 30 mio ausgegeben werden. sonst spielt man halt international nur mit.
jorldk schrieb:So richtig passiert aber auch in England nix
Mentalo schrieb:Ergebnisse aus Dk bislang:
HErfolge 3-1
B 1909 2-1
Hvidovre 2-0
B 1921
Byasen 2-0
Dänische Ergebnisse unbestätigt
Noch ist Zeit, aber das die Spurs zurück liegen ...stefanspy schrieb:Also, die Premier League gefällt mir heute nicht