Estmal ein Stück Streuselkuchen naschen
[[rofl]]
Estmal ein Stück Streuselkuchen naschen
Wenn 1-2 Laos kommt bin ich um mehr wie 1k reicher. [[winkewinke]][[winkewinke]]
Bist ein kleiner Träumer!! :mrgreen:
wird wohl eher das 3:0 kommen... den Quoten nach zu urteilen^^
bei bet @ 8.5?[[nixweiss]]Laos erzielt 3 Tor @34 auch mal small angespielt!!
also treffen jungs [[bang]][[bang]][[bang]]
wollt ich auch, dann jedesmal als ich setzen wollte runter und bei 1.8 hats mir nicht mehr gefallen [[nixweiss]]vor 1 Minute auf under 2,5 gegangen zu 2,75.. jetzt auf 1,83 gesunken. [[nixweiss]][[nixweiss]]
bei bet @ 8.5?[[nixweiss]]
"schuss aufs tor - laos" ... maaan trefft doch mal den kasten [[bang]]
Toooooooooooooooooor Laos [[yo]]
du bist duisburgerdas kann einfach nicht mehr wahr sein. vergeben die 4 großchancen zwischen 75. und 80., dazu noch eine wahnsinns parade vom keeper mit der letzten aktion des spiels. ich raff diese ganze scheiße einfach nicht mehr. bin ich nicht da, geht hier jeder pick durch, bin ich da und spiel selbst was, geht absolut 0 durch. irgendwas muss ich doch verbrochen haben. [[hammer]][[stupid]][[bang]][[kotz]][[help]]
Wehen mit komplett neuer Mannschaft in Halbzeit zweiSo gehe jetzt aufs erste Tor Dudelange zu einer @ 2,87 2/10
Beide jeweils mit einem Lattentreffer in Hälfte eins und bei Wehen wird die Luft bald ausgehen, weil harte Trainingswoche. Und Dudelange spielt bald CL Quali. Denke auf jeden Fall einen Versuch wert.
Augna 1-1..
Brauche Augna zur HZ zu @17
bei T N S over 5,5 @2
Wehen mit komplett neuer Mannschaft in Halbzeit zwei
meint ihr libanon dreht das noch? oder spielt zumindestens X?