Orn -Horten ( tab 12.) 3:0 nach 11 min gegen Tab. 1 [[stupid]]
4,5da geben sich die asiaten so viel mühe mit ihren undurchsichtigen fixxings und die norwegen machen das so plump
[[rofl]]
wie war denn die pre game quote auf orn?
-nö ist eher durchgemischt. In der ersten Hz war zum Beispiel ein Nachwuchsspieler und ein Testspieler dabei.kann man da vom zweiten anzug der wehener sprechen? mich verwundert- auch, wenn es ein testspiel ist- die hohe quote (5) für den gast..?
Singapur noch 12 Minuten, Spielstand 1:2, 2 HZ stehts 1:0 für Singapur.. Sieg zweite Hälfte Singapur @11 [[nixweiss]]
E: q 13
Singapur noch 12 Minuten, Spielstand 1:2, 2 HZ stehts 1:0 für Singapur.. Sieg zweite Hälfte Singapur @11 [[nixweiss]]
2*40, 1-1 2. HZ
Orn -Horten ( tab 12.) 3:0 nach 11 min gegen Tab. 1 [[stupid]]
egal wer,hauptsache ein tor [[hammer]][[hammer]]Dudelange, so langsam könnt ihr das 1. Tor schießen. [[winkewinke]]
ufff kiew 2.07 pinnie nicht was wert gegn KSC, wer kennt sich aus?
ufff kiew 2.07 pinnie nicht was wert gegn KSC, wer kennt sich aus?
kiew hatte um die 10 spieler bei der em diese sind mit sicherheit heute noch nicht dabei.
Das einzige was ich zu diesem Spiel weiß ist, dass laola.tv das Spiel live übertragen wird.ufff kiew 2.07 pinnie nicht was wert gegn KSC, wer kennt sich aus?
Danke nochmal an Kollegen für den Vietnam Tipp heute Mittag...
Seh grad hat mir knappe 1k gebracht.... [[winkewinke]]
0:1 [[winkewinke]]So gehe jetzt aufs erste Tor Dudelange zu einer @ 2,87 2/10
Beide jeweils mit einem Lattentreffer in Hälfte eins und bei Wehen wird die Luft bald ausgehen, weil harte Trainingswoche. Und Dudelange spielt bald CL Quali. Denke auf jeden Fall einen Versuch wert.
Pakistan zur HZ @17 - mach ich mal small
war auch völlig erstaunt das er uns an seinen picks teilhaben lässt, sonst dürfen wir ja immer nur seine gewinne bestaunen... :mrgreen:dabei, du hast ja heute viel glück :mrgreen: lass mich teilhaben!! [[cheers]]