Wieviel Ecken gab es bisher im Spiel Steaua-Basel? Bin gerade unterwegs, nur mobile Version. Danke.
4
Wieviel Ecken gab es bisher im Spiel Steaua-Basel? Bin gerade unterwegs, nur mobile Version. Danke.
Würde hier eher auf X oder Dudelange tendieren
„Das wird ein Spiel mit einer etwas größeren Aussagekraft als die ersten beiden Partien“, so SVWW-Cheftrainer Peter Vollmann, der seit etwas mehr als einer Woche mit seiner Mannschaft in der Vorbereitung steckt.
Sein Fazit: „Alle ziehen gut mit, auch die Neuzugänge haben sich reingearbeitet. Daher werden wir am Samstag mehr Homogenität auf dem Platz sehen, aber auch eine große Müdigkeit.“
Denn die aktuelle Trainingswoche war, so Vollmann, „sehr, sehr laufintensiv“. Der SVWW-Trainer: „Somit wird es uns am Samstag bestimmt an der Frische fehlen. Aber bis zum Trainingslager Ende Juni werden wir eben sehr lauf- und beweglichkeitsintensiv arbeiten.“
normalerweise sind die sehr fix....so mal gucken wielange mybet braucht die ersten 50 eh auszuzahlen...
habt ihr gerade den fehler mitbekommen
Williamhill
vasco da gamma 6 quote vs singapur 1,5 quote
bet365
vasco da gamma 1,5 quote vs singapur 6 quote
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Würde eh storniert, also bringt es gar nichts.
basel @4,5 n versuch wert??
normalerweise sind die sehr fix....
Welche Auszahlungsmethode denn?
100 % Storno und wenn du Pech hast, wirst du auch noch limitiert.naja hab es nur geschafft bei williamhill zu setzen auf die 6 quote noch is nich storniert [[yo]]
100 % Storno und wenn du Pech hast, wirst du auch noch limitiert.
Ist ja ein ganz offensichtlicher Quotendreher
@ Night_Lord: Ok, dann sollte es in ein paar Stunden da sein, vllt. auch schon in den nächsten Minuten.
Meine letzte Auszahlung vor paar Tagen bei denen habe ich um 23:30 beantragt. Um 07:30 war Das Geld auf meinem MB/Skrill Konto.@ Night_Lord: Ok, dann sollte es in ein paar Stunden da sein, vllt. auch schon in den nächsten Minuten.
hab jetzt grad keinen Ticker offen, aber wurde nicht 13:30 angepfiffen, sprich es laufen grad die letzten Minuten?[[help]]dc guangzhou r&f @ 2.5. #3 gegen tabellenletzten, 7-0-0 home vs 0-3-5 away team. 15 mins to go..
Jo. 10 to go.hab jetzt grad keinen Ticker offen, aber wurde nicht 13:30 angepfiffen, sprich es laufen grad die letzten Minuten?[[help]]
Jo. 10 to go.
ich hoffe es doch!over 5,5 2,1.. bin ich mal eingestiegen! Da fällt noch ein Tor.
wird wohl doch nix mehr, die packen das nicht wirklich gefährlich zu werdenich hoffe es doch!
War eben nochmal ne big Chance für das 3-3Die wollen garkein tor mehr schiessen! oder wie heißt es so schön alles gefix...[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Männer oder Frauen?hat japan ein hauch der chance gegen cuba? in volleyball
hab ich gesehen, gott sei dank konnte ich den verlust dank nardo absichern und hab es noch ein plus...
Laos b2s @6,5 [[sabber]]
Männer oder Frauen?
Laos b2s @6,5 [[sabber]]
habs gerade @29 bekommen :mrgreen: