Samstag 23.06.2012

Samstag 23.06.2012

• Sieg Spanien

Stimmen: 25 34.7%
  • Sieg Frankreich

Stimmen: 13 18.1%
  • Remis

Stimmen: 19 26.4%
  • ist mir Latte

Stimmen: 15 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Würde hier eher auf X oder Dudelange tendieren

„Das wird ein Spiel mit einer etwas größeren Aussagekraft als die ersten beiden Partien“, so SVWW-Cheftrainer Peter Vollmann, der seit etwas mehr als einer Woche mit seiner Mannschaft in der Vorbereitung steckt.
Sein Fazit: „Alle ziehen gut mit, auch die Neuzugänge haben sich reingearbeitet. Daher werden wir am Samstag mehr Homogenität auf dem Platz sehen, aber auch eine große Müdigkeit.“
Denn die aktuelle Trainingswoche war, so Vollmann, „sehr, sehr laufintensiv“. Der SVWW-Trainer: „Somit wird es uns am Samstag bestimmt an der Frische fehlen. Aber bis zum Trainingslager Ende Juni werden wir eben sehr lauf- und beweglichkeitsintensiv arbeiten.“

würde natürlich zu der quote nie auf wehen setzen:mrgreen:
die 5 für dudelange reizt mich da viel mehr[[yo]]

das kann einfach nicht mehr wahr sein. vergeben die 4 großchancen zwischen 75. und 80., dazu noch eine wahnsinns parade vom keeper mit der letzten aktion des spiels. ich raff diese ganze scheiße einfach nicht mehr. bin ich nicht da, geht hier jeder pick durch, bin ich da und spiel selbst was, geht absolut 0 durch. irgendwas muss ich doch verbrochen haben. [[hammer]][[stupid]][[bang]][[kotz]][[help]]