over 0,5 und over 1,5 bei Mozambique.
@1,72 und 5
Hey, hab bei bet365 damals mit PSC eingezahlt und kann leider jetzt nur mit Banküberweisung auszahlen... dazu 2 Fragen: Was sind genau IBAN und BIC/Swift (sollte ja sowas wie BLZ und Kontonr. sien oder?) Wie kann ich erreichen dass ich per Moneybookers auszahlen kann?
Danke schonmal[[yo]]
Hey, hab bei bet365 damals mit PSC eingezahlt und kann leider jetzt nur mit Banküberweisung auszahlen... dazu 2 Fragen: Was sind genau IBAN und BIC/Swift (sollte ja sowas wie BLZ und Kontonr. sien oder?) Wie kann ich erreichen dass ich per Moneybookers auszahlen kann?
Danke schonmal[[yo]]
Danke schonmal[[yo]]
Und schon geht der Gewinn von gerade wieder dahin [[kotz]]
Hast schon gesehen, dass der CFC am 13. Juli auf der Fischerwiese gegen Newcastle spielt?![]()
So ist das :mrgreen:
So jetzt erstmal ein kaltes bier [[cheers]]
over 11,5 Ecken Vietnam - Mozambique
@1,8
derzeit: 9
Allerdings. Habe direkt alle Pläne der nächsten Wochen umgeworfen und nehme die 500km Anreise in Kauf um das sehen zu können.na aber sicher doch... toller Austausch zu RBL!![]()
Danke schonmal[[yo]]
Ist schon ruhiger.
Engländer habe ich jetzt noch nicht so viele gesehen.
Haben gestern das DE Spiel an der Promenade geschaut war schon gute Stimmung [[cheers]]
Sonnenbrand auch schon eingesackt :mrgreen:
IBAN - International Bank Account NumberInternationale Überweisungen verlangen IBAN und SWIFT Code. BIC Code solltest auf der Homepage deiner Bank ablesen können und den IBAN auf deinem Kontoauszug (bei mir 1. Seite) ganz unten [[yo]]
Bist du Engländer wegen Sonnenbrand? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Danke für die Antworten[[yo]] Steht beides auf dem Kontoauszug[[yo]] Ist es egal welchen betrag man mit moneybookers einzahlt und umsetzt? Hab noch kein MB Konto, will mir aber eins anlegen(BR wird besser:mrgreenist das ähnlich wie Paypal?
Spielt ihr was bei den Laosbuben?
würde gerne, aber kann keine ergebnisse zu laos u22 finden. [[nixweiss]]
shit. danke.
und 1-0 geblieben, oder?