Samstag 23.06.2012

Samstag 23.06.2012

• Sieg Spanien

Stimmen: 25 34.7%
  • Sieg Frankreich

Stimmen: 13 18.1%
  • Remis

Stimmen: 19 26.4%
  • ist mir Latte

Stimmen: 15 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Hey, hab bei bet365 damals mit PSC eingezahlt und kann leider jetzt nur mit Banküberweisung auszahlen... dazu 2 Fragen: Was sind genau IBAN und BIC/Swift (sollte ja sowas wie BLZ und Kontonr. sien oder?) Wie kann ich erreichen dass ich per Moneybookers auszahlen kann?
Danke schonmal[[yo]]

IBAN und SWIFT sind die internationalen Bezeichnungen für deine Kontonummer/BLZ und Bankzuordnung. Also eine große Reihe an Zahlen und Buchstaben, damit man ausländische Überweisung machen kann. Steht auf der Homepage deiner Bank oder oft auch auf der Rückseite deiner EC Karte.
Da steht dann auch groß IBAN bzw. SWIFT.

Hey, hab bei bet365 damals mit PSC eingezahlt und kann leider jetzt nur mit Banküberweisung auszahlen... dazu 2 Fragen: Was sind genau IBAN und BIC/Swift (sollte ja sowas wie BLZ und Kontonr. sien oder?) Wie kann ich erreichen dass ich per Moneybookers auszahlen kann?
Danke schonmal[[yo]]

iban etc. sind die internationalen kontonummern etc.

über moneybookers einzahlen dann sollte es gehen..

Danke schonmal[[yo]]

Per Moneybookers einzahlen, den Betrag einmal umsetzen und dann kannst du auch per Moneybookers auszahlen!

IBAN und BIC sollten auf deinem Kontoauszug mit draufstehen, wie du sagst sind das BLZ und Kontonr. nur auf intern.

Danke schonmal[[yo]]

Internationale Überweisungen verlangen IBAN und SWIFT Code. BIC Code solltest auf der Homepage deiner Bank ablesen können und den IBAN auf deinem Kontoauszug (bei mir 1. Seite) ganz unten [[yo]]