ich hoffs, bin mal small auf taiwan [[nixweiss]]Man könnte meinen es passiert in der 2. Hz etwas [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Aber viell. auch nur ein Fakedrop, jetzt @51 schon [[stupid]][[stupid]]
wenns nicht klappt ists auch egal
ich hoffs, bin mal small auf taiwan [[nixweiss]]Man könnte meinen es passiert in der 2. Hz etwas [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
2-0 ZP Sport....hoffe mal auf Advanced Fixing [[nixweiss]]
Man könnte meinen es passiert in der 2. Hz etwas [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Und du stellst dich vor deine Dortmunder bzw gegen die Bayern?^^
Die Frage ist ja auch immer wer für Boateng spielen sollte, und da ist n Mittelfeldspieler keine dauerhafte Lösung.
Meinte natürlich nur Vietnam :mrgreen::mrgreen:
Also ob sie es wieder tun gerade [[nixweiss]][[nixweiss]]
Bin mal mit 1 EH auf DNB Taiwan @41 [[schwitz]][[schwitz]]
Taiwan [[yo]][[yo]][[yo]] was für ein Fake[[cheers]]
quote auf kiew über nacht ja sogar gestiegen [[stupid]]
ksc mittlerweile champions-league-team geworden oder was? [[nixweiss]]
Vietnam gewinnt doch e noch!! [[yo]]
KSC-DinKiev bei bwin drin.
Warum hat Sion gg Lausanne eine 3.10? Bin gerade mit dem Natel online, aber werde später noch recherchieren. Noch etwas angeschlagen.
So weit bin ich in der Thematik noch nicht drin um sowas genau zu erkennen, aber man lernt hier jeden Tag mehr [[grin]]Nur mal zu Klarstellung, das kann gar kein Fakedrop sein
Nicht von den hohen Quoten täuschen lassen, dass is eine Schwankung von nichtmal einem Prozent. Also von der Wahrscheinlichkeit her... ~1% im Vergleich zu ~2%
Kommen kanns natürlich trotzdem, is ja immerhin wieder die U22.... [[grin]][[schwitz]]
Moin [[cheers]]
So weit bin ich in der Thematik noch nicht drin um sowas genau zu erkennen, aber man lernt hier jeden Tag mehr [[grin]]
Wie du sagst, is U22, die alten Fixxxxer :mrgreen::mrgreen: Und ich mein gar net sooooo falsch zu legen, steht (erstaunlich erstaunlich kurz nach Beginn 2. Hz) ja 1-1 [[schwitz]][[schwitz]] Da ich deinen Vietnam Fix letztens verpasst hab wär das natürlich jetzt ein schöner Ausgleich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Taiwan 1111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Gut, sorry wenn ich hier mist verzapf [[nixweiss]]:mrgreen:Nur mal zu Klarstellung, das kann gar kein Fakedrop sein
Nicht von den hohen Quoten täuschen lassen, dass is eine Schwankung von nichtmal einem Prozent. Also von der Wahrscheinlichkeit her... ~1% im Vergleich zu ~2%
Kommen kanns natürlich trotzdem, is ja immerhin wieder die U22.... [[grin]][[schwitz]]
Moin [[cheers]]
quote auf kiew über nacht ja sogar gestiegen [[stupid]]
ksc mittlerweile champions-league-team geworden oder was? [[nixweiss]]
boah was für ein maues Samstags Angebot, da ist ja ein Januar Montag noch besser bestückt [[sleep]]
och menno, hab nur X2. trotzdem top [[winkewinke]]
Gut, sorry wenn ich hier mist verzapf [[nixweiss]]:mrgreen: