Samstag 23.06.2012

Samstag 23.06.2012

• Sieg Spanien

Stimmen: 25 34.7%
  • Sieg Frankreich

Stimmen: 13 18.1%
  • Remis

Stimmen: 19 26.4%
  • ist mir Latte

Stimmen: 15 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Müller oder Schürrle...is egal, läuft bei beiden nich viel zusammen. Obwohl ich gestern den Eindruck hatte, dass Schürrle mehr Willen zeigt, was zu reißen. Müller trabt eher so unbeteiligt aufm Platz rum.

Was jetzt so eindeutig für Gomez und gegen Klose spricht könnt ich nicht sagen. Beide stehen vorne rum und treffen das ab und zu mal das Tor.

...Özil hätte mMn mal ne Pause verdient. Viele unkonzentrierte Aktionen, is nich mehr so gedankenschnell wie er sein sollte auf der Position.

1-0 schon für Malaysia...natürlich bevor es die 3er Linie gab :)

Solange Boateng nicht mehr in der Abwehr spielt ist mir alles Recht :mrgreen:
Und was war an Boateng so schlecht?
Beim 1-1 steht er falsch, keine Frage. Das tut ein Hummels aber auch. War einfach schlimmer Ballverlust von Schürrle und die Abwehr war ungeordnet.
2-1 hat Boateng dann Vorbereitung.
Dann noch der Elfer..was soll er machen? War nie im leben ein elfer

Und was war an Boateng so schlecht?
Beim 1-1 steht er falsch, keine Frage. Das tut ein Hummels aber auch. War einfach schlimmer Ballverlust von Schürrle und die Abwehr war ungeordnet.
2-1 hat Boateng dann Vorbereitung.
Dann noch der Elfer..was soll er machen? War nie im leben ein elfer

Ich weiß, dass du dich gerne von deine Bayern stellst. Aber Boateng ist ein ständiger Risikofaktor in der Abwehr in meinen Augen. Sehen wir ja dann wenn die Gegner mit ner ordentlichen Offensive auflaufen ;)

Achja und Hummels hält den Laden dahinten weitgehensten zusammen!

also ich fand klose gestern gut. er hat gespielt weil bei ihm die bälle nicht im nirvana verschwinden wenn man ihn anspielt. er lässt sich oft fallen und spielt den doppelpass auf einen der offensiven. klar hätte er noch ne bude mehr machen können, aber glücklicherweise hat reus ja z.b. nach seiner guten chancen dann das tor gemacht. mehr kannst du als stürmer bei so ner tiefstehenden mannschaft nicht machen.

Ich weiß, dass du dich gerne von deine Bayern stellst. Aber Boateng ist ein ständiger Risikofaktor in der Abwehr in meinen Augen. Sehen wir ja dann wenn die Gegner mit ner ordentlichen Offensive auflaufen ;)

Behaupte ja nix anderes von Hummels, trotzdem spielt Boateng kein schlechtes Turnier. Hatte Ronaldo besser im Griff als jedes andere Team bisher. Gegen Holland war er auch stark. Das gestern war einfach unglücklich. Was kann er dafpr, wenn es da ein Witzelfer gibt und beim Gegentor waren wie gesagt 4-5 Leute schuld

Fakt ist:
Wenn du 1:0 führst, darfst du niemals so weit aufrücken und nur noch zu zweit hinten stehen
Fakt ist aber auch:
So ist nunmal unseren Spielweise und so mussten wir auch gestern gegen die Griechen spielen

Fakt ist:
Schürrle darf den Ball niemals verlieren
Fakt ist aber auch:
Boateng verhält sich im Zwiekampf in der Mitte grottenschlecht, aber...wo waren da unseren beiden Innenverteidiger, warum muss der Außenverteidiger den Mittelstürmer decken

Fakt ist:
Es war ein Handspiel im Strafraum und sieht verdammt dumm aus
Fakt ist aber auch:
Pfeifst du eine solche Aktion, musst du sie auch überall pfeifen, aber lieber bei nem 4:1 gg. die Griechen als im Finale bei nem 1:0 kurz vor Schluss

Fakt ist:
Jogi Löw hat mit seiner Aufstellung mal wieder alles richtig gemacht und

Fakt ist:
Wir sind im Halbfinale [[winkewinke]]

Fakt ist:
Wenn du 1:0 führst, darfst du niemals so weit aufrücken und nur noch zu zweit hinten stehen
Fakt ist aber auch:
So ist nunmal unseren Spielweise und so mussten wir auch gestern gegen die Griechen spielen

Fakt ist:
Schürrle darf den Ball niemals verlieren
Fakt ist aber auch:
Boateng verhält sich im Zwiekampf in der Mitte grottenschlecht, aber...wo waren da unseren beiden Innenverteidiger, warum muss der Außenverteidiger den Mittelstürmer decken

Fakt ist:
Es war ein Handspiel im Strafraum und sieht verdammt dumm aus
Fakt ist aber auch:
Pfeifst du eine solche Aktion, musst du sie auch überall pfeifen, aber lieber bei nem 4:1 gg. die Griechen als im Finale bei nem 1:0 kurz vor Schluss

Fakt ist:
Jogi Löw hat mit seiner Aufstellung mal wieder alles richtig gemacht und

Fakt ist:
Wir sind im Halbfinale [[winkewinke]]

!