Naja, Gomez hat schon drei Tore. Und Müller war ja mal um Längen besser als Schürrle...
Solange Boateng nicht mehr in der Abwehr spielt ist mir alles Recht :mrgreen:
Naja, Gomez hat schon drei Tore. Und Müller war ja mal um Längen besser als Schürrle...
Aber Schürrle hats gegen ein deutlich schlechteren Gegner?Müller und Gomez haben im letzten Spiel vor Griechenland ja sehr überzeugt [[rofl]]
Aber Schürrle hats gegen ein deutlich schlechteren Gegner?
Und was war an Boateng so schlecht?Solange Boateng nicht mehr in der Abwehr spielt ist mir alles Recht :mrgreen:
Moin @ all
Auf gehts Sorrento, hoffe hier auf einige Tore
Und was war an Boateng so schlecht?
Beim 1-1 steht er falsch, keine Frage. Das tut ein Hummels aber auch. War einfach schlimmer Ballverlust von Schürrle und die Abwehr war ungeordnet.
2-1 hat Boateng dann Vorbereitung.
Dann noch der Elfer..was soll er machen? War nie im leben ein elfer
Achja und Hummels hält den Laden dahinten weitgehensten zusammen!
Behaupte ja nix anderes von Hummels, trotzdem spielt Boateng kein schlechtes Turnier. Hatte Ronaldo besser im Griff als jedes andere Team bisher. Gegen Holland war er auch stark. Das gestern war einfach unglücklich. Was kann er dafpr, wenn es da ein Witzelfer gibt und beim Gegentor waren wie gesagt 4-5 Leute schuldIch weiß, dass du dich gerne von deine Bayern stellst. Aber Boateng ist ein ständiger Risikofaktor in der Abwehr in meinen Augen. Sehen wir ja dann wenn die Gegner mit ner ordentlichen Offensive auflaufen
Ich weiß, dass du dich gerne von deine Bayern stellst. Aber Boateng ist ein ständiger Risikofaktor in der Abwehr in meinen Augen. Sehen wir ja dann wenn die Gegner mit ner ordentlichen Offensive auflaufen
Fakt ist:
Wenn du 1:0 führst, darfst du niemals so weit aufrücken und nur noch zu zweit hinten stehen
Fakt ist aber auch:
So ist nunmal unseren Spielweise und so mussten wir auch gestern gegen die Griechen spielen
Fakt ist:
Schürrle darf den Ball niemals verlieren
Fakt ist aber auch:
Boateng verhält sich im Zwiekampf in der Mitte grottenschlecht, aber...wo waren da unseren beiden Innenverteidiger, warum muss der Außenverteidiger den Mittelstürmer decken
Fakt ist:
Es war ein Handspiel im Strafraum und sieht verdammt dumm aus
Fakt ist aber auch:
Pfeifst du eine solche Aktion, musst du sie auch überall pfeifen, aber lieber bei nem 4:1 gg. die Griechen als im Finale bei nem 1:0 kurz vor Schluss
Fakt ist:
Jogi Löw hat mit seiner Aufstellung mal wieder alles richtig gemacht und
Fakt ist:
Wir sind im Halbfinale [[winkewinke]]
malaysia-südkorea o3,5 1.HZ...
die Linie bei Maylaysia-SüdK is ja erstaunlich niedrig.
wenns noch ne o3 zu ordentlicher Quote gibt, steig ich ein
N.Star -UoQ > beide tor @ 2,75 [[grin]]
Vietnam-Taiwan wieder die HT/FT Nummer?? :mrgreen::mrgreen:
das war thailand [[yo]]
Taiwan von 101 auf 67 gedroppt[[nixweiss]]
bet365 bietet heute Singapur U16 - Ajax U15 und Singapur U15 - vasco da gama u15 an [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[hammer]]Malaysia-Südkorea small o4,5 1.Hz...
12h und 14:45 :mrgreen::mrgreen: mal guckn obs live reinkommt...Wann beginnt denn der Spass?^^