Samstag 23.03.2012

Samstag 23.03.2012

• Overs in Australien

Stimmen: 10 21.3%
  • Island Pokal

Stimmen: 14 29.8%
  • England

Stimmen: 3 6.4%
  • Wettpause

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Hannover U19 worth a try.
Letztes Spiel in WOB gewonnen, gegen diese Offensivpower aus der Autostadt muss man das erstmal schaffen.
Quervergleich gegen Bremen auch deutlich gewonnen im Vergleich zu Herthas U19.
Keine Infos zu Verletzungen etc. aber zu einer Quote jenseits von gut und böse, muss ich den AW zu @ 3,75 mitnehmen.
2/10

Soo meine guten,

Chruchill Brothers o1,5TT@4 4/10

Stake könnt ihr kleiner spielen, sicher etwas gewagt. Bei Chuchill der neue Stürmer wieder drin, der sollte ja langsam mal eins machen, ansonsten der Stürmer schlechthin H. Antchouet auch drin. Churchill spielt mit 3 Stürmern und wird hier noch mind. 2 Tore schiessen.

2 Tore haben sie gemacht, leider ein Eigentor [[kotz]]

mal bissl statistik ^^^

Sparta Praha U19 vs Slovan Liberec U19

H2H:
01.09.2012 U19 Slovan Liberec U19 2-5 Sparta Praha U19

Praha Handicap -2 2.25 small

Praha Handicap -3 3.75 very small

Sparta Praha TT 3.5 bis 5.5 small bis very small

Stakes muss jeder selber wissen weil es halt nur nach Statistik ist.

scheiss statistik [[kotz]]

2:0 FT [[stupid]]

kurze frage...ich hab bei betdaq ne bet für 200€ plaziert auf bts. und jetzt zeigt betdaq mir an, dass nur 49€ matched sind und die anderen 151 unmatched. das spiel geht erst um 22.30 los...wie läuft das jetzt denn ab? die quote auch schon auf 1,84 von 2,01 gefallen[[nixweiss]]
Du hast 49 zu deiner gesetzten Quote bekommen, zu der wird abgerechnet.

Den Rest wirst du vermutlich nicht zu 2,01 bekommen, wenn sie so stark gefallen ist, es sei denn, sie steigt wieder oder du passt deine Quote nach unten an.

Du wirst doch wohl wissen, dass bei Wettbörsen Wetten nur zum Teil gematched werden können?
Richtet sich halt nach Angebot und Nachfrage, ob du deinen kompletten Betrag unterbringen kannst.

Zuletzt bearbeitet: