Samstag 23.02.2013

Samstag 23.02.2013

• 1

Stimmen: 25 28.7%
  • X

Stimmen: 3 3.4%
  • 2

Stimmen: 6 6.9%
  • Bayern -1

Stimmen: 21 24.1%
  • Bayern -2

Stimmen: 27 31.0%
  • Over 2,5

Stimmen: 16 18.4%
  • Over 3,5

Stimmen: 21 24.1%
  • Under 2,5

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, Frage an die Basketball-Experten: Hab eine 5er-Kombi laufen, davon 4 grün, fehlt nur noch Indiana ML (heute morgen @1,65 noch gekauft). Gestern war das ja sehr überzeugend, mit 32 vor gewonnen, heute das gleiche nochmal, nur das die Pistons Heimvorteil haben. Indiana das klar bessere Team, normal sollte da nichts anbrennen, oder? Oder würdet ihr absichern?

Hmm, Frage an die Basketball-Experten: Hab eine 5er-Kombi laufen, davon 4 grün, fehlt nur noch Indiana ML (heute morgen @1,65 noch gekauft). Gestern war das ja sehr überzeugend, mit 32 vor gewonnen, heute das gleiche nochmal, nur das die Pistons Heimvorteil haben. Indiana das klar bessere Team, normal sollte da nichts anbrennen, oder? Oder würdet ihr absichern?

Lass es laufen [[yo]]

beachside hatte @11 auf sieg [[stupid]] von den bookies wohl völlig falsch eingeschätzt, habe na hc gesucht aber wurde net angeboten[[hammer]]

e: meine fresse da nimmt man velez run auf 9 ecken mit guter @ mit und denkt bei hz mit 7 ecken is es schon fast gewonnen und jetzt kommt einfach keine ecke mehr... kotz...
boah endlich durch

Zuletzt bearbeitet:
So nochmal schnell hier damits auch wer liest ;-)

Milwaukee Bucks vs. Atlanta Hawks

Der Junge ist super drauf, Atlanta hat keinen allzu guten Point Guard und er ist was die Assists angeht sehr konstant, gibt eher mal Ausreißer nach oben. Er wird wieder der go-to-guy der Bucks sein. Ich erwarte ein enges Match.

Brandon Jennings over 26 points+assists @1.85 Betsson 3/10

Wie spielt El Salvador so? Wollen/können die? Müssen ja nicht :mrgreen:. Hab für demnächst an Panama - El Salvador: Panama AHC -2 gedacht.

hab die erste hälfte nicht gesehen und kann deswegen wenig zu sagen..
mexiko muss heut nicht alles zeigen und werden natürlich trotzdem gewinnen.
normal gewinnen sie auch das turnier.
el salvador ist relativ wenig mmn.
erstes spiel war nix.
panama normal easy. ahc-2 gute wette denk ich.